Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 23. April 2017, 22:06

Gebäude für den Hintergrund

Hallo Forum,

wir haben uns an einer Hintergrundkulisse versucht und dazu alles, was Bastel- du Restekisten hergaben, verwurstet. Ausnahmen sind der Kamin und die Heinekenreklame. Beides stammt von ebay. Unter http://www.ebay.de/itm/361826965441?_trk…K%3AMEBIDX%3AIT

könnt ihr bei Interesse die Funktionsweise der Lauflichtschaltung sehen. Ich bekomme leider kein akzeptables Video davon hin. Nette kleine Spielerei.

Die schnellste + kostengünstigste Methode ist wohl die Umrisse einer Brandschutzmauer aus Styrodur ausschneiden, verspachteln, Dachziegel + Kamin drauf. Fertig. Die Brausewerbung ist mittels Transferfolie + Drucker erstellt. Auf die Rückwände der Fabrikräume sind entsprechend skalierte Fotos aufgeklebt. Der Wintergarten ist ein Test aus der Fräse unseres Kollegen Sven.

Seht selbst!
Mit freundlichen Grüßen aus MS
IG Spur 1 MS

Lothar
»gleisfeld« hat folgende Bilder angehängt:
  • f03.jpg
  • f04.jpg
  • f06.jpg
  • f07.jpg
  • f05.jpg

  • »Dieter Hagedorn« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 106

Wohnort: MS

Beruf: ...war mal was mit Seeschifffahrt

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 23. April 2017, 22:51

Hallo Lothar,

warum braust du nicht das traditionelle "Germania Ed(k)el-Pils" :wacko: ? Ein wenig Heimatverbundenheit... Immer noch (v)erträglicher als das Grachten-Water... (zonder smaak 8| )
Grüße aus MS
Dieter

3

Montag, 24. April 2017, 09:10

Werbetafel

Moin Lothar,

Ist ja super geworden. Wenn du auf Germania umbauen willst hätte ich eine Werbetafel für dich.

Bis Mittwoch

Gruß Wolfgang


Ps: Ja, es ist nicht von der originalen Germania Brauerei Münster, trotzdem nett !!!
»EisenbahnWolle« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_0056.JPG

4

Samstag, 29. April 2017, 18:33

Hallo Dieter,

ih mag weder Heineken noch Germania. Ich bleib bei Faxe!

Schönes WE!

Lothar