Du är inte inloggad.

Kära besökare, välkommen till Spur 1 Gemeinschaftsforum. Om detta är ditt första besök här, vänligen läs Hjälp. Det förklarar i detalj hur denna sida fungerar. För att kunna använda alla funktioner på denna sida, bör du överväga att registrera. Vänligen använd registrerings formuläret, för att registrera här eller läs mer information om registrerings processen. Om du redan är registrerad, vänligen logga in här.

1

18.03.2017, 21:23

Fahrtage beim MEC Bad Oeynhausen Löhne e. V.

Hallo,

nächstes Wochenende, 25. - 26.03.2017 öffnet der MEC Bad Oeynhausen Löhne sein Clubheim in Werste wieder zu den Frühlingsfahrtagen.

Geboten wird wieder abwechslungsreicher und interessanter Fahrbetrieb in den Spuren, N, H0e, H0, IIm (LGB) und selbstverständlich wieder Spur 1.

Bei der Spur1 geht es im Thema diesmal um etwas längere Züge mit großen Lokomotiven in Dampf und Diesel.

Ein Händler ist Vorort und ich werde wieder einen kleiner Spur 1 Verkaufsstand aufbauen wo das ein oder andere zum Kauf angeboten wird.

Die hervorragende Versorgung für das Leibliche Wohl ist wie gewohnt über die gesamten Tage gesichert.

Wir freuen uns auf unsere Besucher für das gemeinsame Hobby, interessante Gespräche, Fachsimpelei und viel Spaß an der Sache.

Allen die den Weg zu uns finden wünsche ich eine sichere Anfahrt und einen oder auch zwei schöne Tage.

www.modelleisenbahnclub-badoeynhausen-loehne.de

www.gebrauchs-spuren.de


Viele Grüße
Peter Hornschu
hornschu har bifogat följande fil:
Peter

2

24.03.2017, 12:57

Hallo liebe Leute,

ich möchte hier noch einmal an unseren Fahrtage erinnern.

Viele Grüße
Peter Hornschu
Peter

4

12.04.2017, 19:27

Hallo Uwe,

klasse, danke für die Filme, habe ich gar nicht gemerkt das Du so viele Fahrpausen eingelegt hast :thumbup:
Peter