Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 12. Februar 2017, 11:25

Nachruf "Stani" - schmerzlicher Verlust

Liebe Einser,

ich muss Euch heute leider eine traurige Nachricht überbringen

im Januar ist unser lieber Spur 1 Freund "Stani" (Stanisław Heymanowski) plötzlich und unerwartet für immer von uns gegangen.

Viele von Euch kennen Ihn sicher durch diverse Kontakte über unser gemeinsames Hobby

Wir von der IG Spur 1 Köln/Bonn haben nun einen lieben Freund verloren, dessen Platz in unserem IG Keller für immer leer bleiben wird, aber wir werden immer einen Platz tief in unserem Herzen für ihn haben.

in stillem Gedenken

Ingo

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ingo S.« (12. Februar 2017, 12:10)


Beiträge: 343

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Unternehmer / geschäftsführender Gesellschafter eines Finanzinstituts

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. Februar 2017, 18:51

Traurige Nachrichten

Lieber Einser,

das sind sehr traurige Nachrichten. Mein herzliches Beileid an seine Familie und alle seine Freunde.

Auch wenn ich Herrn Heymanowski nie persönlich getroffen habe und mit Ihm nur telefonischen und Email Kontakt hatte, habe ich ihn sehr geschätzt. Wir haben sogar gemeinsam ein Projekt verwirklicht und uns an diesem Schürzenwagen sehr erfreut.

Er ruhe in Frieden.

Jost

3

Sonntag, 19. Februar 2017, 12:04

Beileid

Solche Nachrichten lassen die im Forum heiß und inbrüstig diskutierten 'Probleme' nebensächlich werden.

Auch ich kannte Stani aus dem Forum, wir haben uns nie persönlich kennen gelernt.
Trotzdem hatten wir einige interessante Austausche zu unserem Hobby und mein Märklin Krokodil hat dank ihm seinen Sound zurück gewonnen.

Traurig.
Mein herzlichstes Beileid an seine Familie, Freunde und Bekannten.

Micha.


Ähnliche Themen