Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 29. Januar 2017, 14:08

Martins schmutzige sachen

Moin alle,

so wir gesagt in meine ich stell mich vor eröffne bei diesem eine Thema über meine schmutzige Sachen.
Die anfangs in Spur 1 habe ich gemacht mit eine MBW geratewagen. Vorher schon einige Sachen in spur 0 und H0 gemacht. Die baugrosse 1:32 hat mir gefallen. Verwende im jeden sehr viele Techniken die ich aus den Bereich den militar modelbau hole. Verwende dabei sehr viele materiale die diese Jungs auch verwenden. Zum beispiel die enamel washes von AK interactive und Ammo by Mig Jimenez, Ölfarbe und Acrylfarben. Und ein wenig Pigmente.










Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Martin Welberg« (29. Januar 2017, 18:29)


2

Sonntag, 29. Januar 2017, 17:29

Hallo Martin,

ich bin beeindruckt! In jedem Winkel die richtige Alterung. Hier spürt man die Liebe zum Detail! Neu war gestern. :thumbup:

Lieben Gruß, Erwin

3

Dienstag, 31. Januar 2017, 01:26

Danke Erwin !

Habe diesem an Walter zurück gegeben auf eine Ausstellung in Rijswijk NL



Zusammen mit den Grünen Persil..


4

Dienstag, 31. Januar 2017, 06:45

Hallo Martin,

diese Wagen sehen toll aus! Darf ich vielleicht fragen, wie Du diese dezenten Rostspuren gemacht hast? 8)

Besten Dank und viele Grüße,

Kalle

5

Donnerstag, 2. Februar 2017, 21:00

Kalle, verzeih mir bitte mein späten Antwort. Diese rostspuren habe ich gemacht mit Pinsel und Farbe, das heißt im Militär Modellbau chipping. Zuerst habe ich kleinere flachen gemalt in ein leichteres grun wo ich den später mit den chipping Farbe von Amme by Mig Jimenez, ein dunkelbraun eben kleinere flache rein gemalt habe. Demnächst nimmt man die enamel washings und malt den Flugrost an. Da sind viele video's auf Youtube wie man diesem art Malerei macht..