Non risulti loggato.

Gentile visitatore,
Benvenuto su Spur 1 Gemeinschaftsforum. Se questa è la tua prima visita, ti chiediamo di leggere la sezione Aiuto. Questa guida ti spiegherà il funzionamento di questa pagina. Prima di poter utilizzare tutte le funzioni di questo software dovrai registrarti. Usa la form di registrazione per registrarti adesso, oppure visualizza maggiori informazioni sul processo di registrazione. Se sei già un utente registrato, allora dovrai solamente procedere con il login da qui.

Dampffreund

Non registrato

1

29.12.2016, 18:38

Neues aus der Masro´Welt

Hallo,

einigen bereits seit vielen Jahren bekannt, aber dennoch möchte ich mal ein paar Fotos meiner MASRO-Welt zeigen.

Doch nicht ganz auf Spur1 verzichtet. nun entsteht nach dem Verkauf der Bahnhofsmoduls "Blumendorf (EBOE-Strecke)" die neue Masro-Welt.

Thematisiert nach Geschmack des Verfassers: Siku Control, Lkw und Verladung von Gütern aller Art, Spur1, kleiner Hafenbetrieb, und sonstiges schönes.......

Hoffe euch gefallen die Fotos!
Anregungen nehm´ich gern an, Kritik auch, aber Besserwisser sollten im eingenen Zimmer "aufräumen". :D Ein Schelm, der dabei Böses denkt!


Wünsch einen guten Rutsch und guten Jahresstart in 2017


LG masro / www.masro.de
Dampffreund ha allegato le seguenti immagini:
  • DSCI0530.JPG
  • DSCI0243.JPG
  • DSCI0009.JPG
  • Engstelle2.jpg
  • DSCI0189.JPG
  • DSCI0296.JPG
  • DSCI0179.JPG
  • CIMG0183.JPG
  • DSCI0297.JPG
  • Schwerlast_4achsig.jpg
  • DSCI0411.JPG
  • DSCI0284.JPG
  • DSCI0339.JPG
  • DSCI0342.JPG
  • DSCI0344.JPG