Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 28. Dezember 2016, 19:44

Nachweihnachtsüberaschung

Gestern kam mein bei KM1 bestellter Nachrüst-Raucherzeuger und die Freude war riesig! Vielen Dank an KM1!
Nun kann ich weiterbauen.
Sieghard

2

Mittwoch, 28. Dezember 2016, 19:57

Zeichen und Wunder

Zitat:

Zitat von Sieghard:
"Ich habe einen Nachrüstrauchentwickler bestellt. Bei der Bestellung war nicht ersichtlich dass der Rauchentwickler nicht vorrätig ist. Jetzt steh ich auf den Schlauch. Wann werde ich ihn bekommen? Ich habe eine Mail erhalten. Darin steht ich werde vor der Lieferung informiert. Wann ist das - in einer Woche- oder einen Monat -oder einer Jahr -oder noch später?
Ich baue an einer Lok- wie soll das jetzt weiter gehen?
Sieghard"


....na, nun hat`s ja funktioniert.....,und das trotz Betriebsurlaub bis 6.1. ....
iss doch`n Service...,... der Vollendung der 75.5 steht (fast) nichts mehr im Wege....
........., meint mit besten Grüßen, Tilldrick Einsenspiegel