Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 24. Dezember 2016, 13:42

Neues von Mo-Miniatur

Hallo,

ab sofort ist der neue Mercedes 200D in drei Versionen lieferbar.

http://presse.mo-miniatur.com/images/new…nachten2016.pdf

Viele Weihnachtsgrüsse
Peter Hornschu
Peter

2

Samstag, 24. Dezember 2016, 14:14

Hallo Peter,

die schwarzen Taxi´s kenn ich noch.
So eins wird bei mir auf dem Bahnhofsvorplatz stehen. Der wird zwar klein sein, aber für das Taxi wird der Platz schon reichen ^^.

Schöne Weichnachten und Grüße
Jens

3

Samstag, 24. Dezember 2016, 14:30

Hallo,
cool, den hatte mein Opa in dunkelblau mit hellbrauner Innenaustattung und Schiebedach.

Gruß

Klaus
Schöne Grüße von

Klaus

4

Dienstag, 31. Januar 2017, 12:46

Hallo,

der Newsletter von Mo-Miniatur ist nun offiziell da, auch wieder was schönes für 1:32 dabei.

Viele Grüße
Peter Hornschu
»hornschu« hat folgende Datei angehängt:
Peter

5

Dienstag, 31. Januar 2017, 17:35

...wobei der Eicher "Wotan" von Weise-Toys im Maßstab 1:32 ebenfalls kommen soll.......

Gruß
Hartmut

  • »Martin Händel« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 896

Wohnort: Mittelfranken

Beruf: Dienstleister - Der Kunde bezahlt mich

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 1. Februar 2017, 18:27

Auslieferung MB 200D und 190SL

Hallo,

gestern hat der Taxerer mit seinem Ponton 180 einen neuen Kollegen mit 'ner Heckflosse 200D bekommen. Und am Bahnhofsvorplatz sind Rosemarie's Schwestern mit ihren 190SL in rot und silber vorgefahren.

Alle Drei wieder tolle von Modelle von Herrn Brunner, der hier mal wieder in gewohnter Qualität Lücken neben den Gleisen schliesst.

Und jetzt ist auch noch eine Drehleiter in Sicht. Darauf freue ich mich ganz besonders, wo doch in der Vergangenheit schon einige Anläufe verschiedener Hersteller im Sande verlaufen sind.

Martin

7

Donnerstag, 2. Februar 2017, 16:37

Nitribitt

Schade, dass von Mo derselbe Fehler wie im (trotzdem guten) Film gemacht wurde, der 190SL von Rosemarie war nämlich schwarz mit roter Innenaustattung.

Beste Grüße

Robert

  • »Martin Händel« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 896

Wohnort: Mittelfranken

Beruf: Dienstleister - Der Kunde bezahlt mich

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 2. Februar 2017, 17:36

190 SL in schwarz

Hallo Robert,

ich gehe fest davon aus, dass der 190 SL in schwarz mit roter Innensusstattung und dann mit "Rosemarie" noch kommt. Laut Herr Brunner sind jetzt erst einmal die Modelle in silber und rot mit "Fahrerin" verfügbar. Auch die Heckflosse wird es wohl noch in anderen Farben geben.

Also noch etwas Geduld.

Martin