Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 23. Dezember 2016, 19:23

Weihnachtsgrüße aus Lauingen

Liebe Kunden, liebe Spur1er,

ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Unterstützung und das angenehme Miteinander in der Welt des Maßstabs 1:32.
Bitte lassen Sie uns nie vergessen, dass das echte Leben in 1:1 stattfindet. Die Ereignisse der letzen Tage machen deutlich, dass es "Größeres" gibt als vielleicht manches Thema, das uns in unserem Hobby bewegt.
So kann man doch selbst die Prioritäten und den Blickwinkel immer wieder neu korrigieren, auch mal einen Schritt zurück treten und das Ganze betrachten.
Diese Chance bietet auch das Weihnachtsfest. Meine Mitarbeiter, meine Frau und ich wünschen Ihnen von Herzen friedvolle und wahrlich frohe Weihnachten und alles erdenklich Gute für das kommende Jahr.
Wir freuen uns, wenn wir Sie gleichermaßen in 1:1 als auch in 1:32 weiterhin begleiten dürfen.
[img]http://www.s1gf.de/index.php?page=Attachment&attachmentID=37741&h=2e43cf84478d45144d99eb8fe705f4c4f14f25e8[/img]


Herzliche Weihnachtsgrüße aus Lauingen

Ihr Andreas R. Krug mit dem gesamten KM1 Team
»KM1« hat folgendes Bild angehängt:
  • Weihnachten2016.jpg

Ähnliche Themen