Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Ulrich Geiger« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Ulrich Geiger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 371

Wohnort: ein Schwabe in Mittelhessen

Beruf: Dipl. Verw-Betriebswirt, Pensionär

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 20. November 2016, 19:42

Zum Vormerken: alle Stammtisch-Termine 2017 in der Knallhütte, Baunatal

Hallo zusammen,
damit die Knallhütten-Stammtischfreunde ihre jeweiligen privaten Aktivitäten 2017 so planen können, dass sie möglichst keinen Termin verpassen, werden nachfolgend alle 2017er Termine veröffentlicht.
Grundsätzlich versuchen wir die Termine immer auf einen Mittwoch in der Monatsmitte zu legen. Aber da wir jedes Mal den großen Saal für uns reserviert haben wollen, ist das wegen anderweitiger Belegungen nicht durchgängig möglich.
Diese Termine sind nun auch von der Geschäftsführung der Brauerei-Gaststätte Knallhütte bestätigt:
Jeweils mittwochs ab ca. 19.00 Uhr (Gleisaufbau ab 17.00 Uhr)
25. Januar
15. Februar
15. März
05. April (Anmerkung: abweichend schon Anfang des Monats, da wir jedes Jahr als Fahrgemeinschaft zur Internat. Modellbaumesse nach Dortmund fahren und abends von dort direkt zurück zur Knallhütte kommen)
10. Mai
14. Juni
12. Juli
16. August
13. September
11. Oktober
15. November
13. Dezember
Wir sehen uns hoffentlich in 2017 gesund wieder– bis dahin alles Gute und schöne Spur 1-Grüße
Ulrich Geiger
Ein Schwabe in Mittelhessen
- Wir können alles außer Hochdeutsch -
Anrede: Ich möchte nicht automatisch geduzt werden, sondern nur von persönlich Bekannten. Ich antworte nicht auf Beiträge ohne Klar-Namen und möchte von diesen auch keine Antworten!
(Avatar: mein Himalya-Khumbu-Trekk zum Yeti und noch rd. 5 Tages-Etappen zum Mt. Everest Base Camp, der Kleine Nepali an meiner Seite ist Sherpa-Guide Kumar, im Hintergrund v. l.n. r. Mt. Everest, Lotus, Lotus Shar)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ulrich Geiger« (20. November 2016, 19:53)


Beiträge: 230

Wohnort: an der Main-Weser-Bahn im Schwalm-Eder-Kreis

Beruf: Pensionär

  • Nachricht senden

2

Montag, 21. November 2016, 23:03

Stammtisch-Termine 2017

Hallo Uli,

danke für die Veröffentlichung der Termine.
Sie sind auch schon in den Kalender eingepflegt.

Liebe Grüße
Hans-Otto