Sie sind nicht angemeldet.

Breezer

unregistriert

1

Samstag, 19. November 2016, 19:48

Kleine Modellbahnausstellung bei der Dorfweihnacht in Elfershausen Unterfranken am 3. und 4. Dezember

Servus zusammen,

am 3. und 4. Dezember findet eine kleine Modellbahnausstellung in 97725 Elfershausen bei der Dorfweihnacht
im Schloss statt. Die Ausstellung ist von 11-18 Uhr geöffnet. Gezeigt wird meine Kleinanlage "Kosmos Dosen"
und die im Bau befindliche Anlage "Am Kühlhaus" und Fremo Module von einem Freund. Das Ganze ist auch als
Gedankenaustausch für Spureinser in der Region gedacht. Ein Vorbeischauen lohnt wohl nur für diejenige
die aus der Region sind, oder auf Ihren Weg nach Lauingen mal kurz von der A7 bei der Ausfahrt Hammelburg
die 4km nach Elfershausen auf sich nehmen möchten.





am Samstag wird auch die eine oder ander Gastlok zu sehen sein...


Flyer Dorfweihnacht

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Breezer« (21. November 2016, 19:09)


Breezer

unregistriert

2

Sonntag, 4. Dezember 2016, 09:41

so der Erste Tag ist vorbei...das Moto war mehr Lokparade...wir hatten wohl zeitweise mehr Loks wie Wagen :-)
hat aber sehr viel Spaß gemacht viele schöne Loks in Aktion zu sehen. Leider nur einige mittelmäßige Handyfotos, da ich die Karte meiner Kamera vergessen hatte...
Heute sind wir wieder von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr an der Anlage














es war ein Überraschungswagen zu Besuch...nein nicht der R4...man beachte die Beulen im Güterwagen :-)