Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dampffreund

unregistriert

1

Montag, 14. November 2016, 12:12

Fotoeindrücke 12.Nov/13.Nov.16 Modellbahn-Ausstellung Schleswig-Holstein

Hallo 1er,

als Jahresabschluss kehrte ich nach langen Aufenthalten, Reisen und Promotiontouren wiedre in meine Heimatstadt zurück.
Nicht zuletzt, um mich an der diesjährigen Ausstellung meines einst gegründeten Vereins zu beteiligen.

Masro präsentierte ein Kombination vom Spur1 und Sicku Control. Ganz besonders haben mich die vielen Spur1-Besucher gefreut, die Gespräche und Fachsimpeleien.

Aber als großes Highlight waren Besuche von Modellbahnfreunden zu verzeichnen, die ich bereit über 20 Jahre nicht mehr gesehen hatte. Männer der ersten Stunde im Modellbau und Buchautoren, die sich als Historiker um den Bahnverkehr in SH bemühten. Diese Gespräch und Besuche haben uns gut getan und gezeigt, dass Modellbau und Modellbahn Grenzen und Zeiten überwinden kann.
Anbei ein paar kleine Eindrücke.
Wir sagen Danke und see you next Year 2017

www.masro.de
»Dampffreund« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC_0045.JPG
  • DSC_0044.JPG
  • DSC_0058.JPG
  • DSC_0071.JPG
  • DSC_0063.JPG