Sie sind nicht angemeldet.

Stereohans

unregistriert

1

Montag, 31. März 2008, 15:04

Märklin-96 in der Bucht

Schon wieder etwas interessantes: mag ja sein, dass nachstehendes Ebay-Angebot seriös ist (wenngleich mir der Preis verdächtig billig erscheint). Aber warum arbeitet der Verkäufer dann mit den Bildern aus diesem Forum (schief geklebtes Loknummernschild)?

Ebay-Link

Gruß, Hans

  • »C.M.« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 311

Wohnort: Berlin

Beruf: Häuslebauer

  • Nachricht senden

2

Montag, 31. März 2008, 17:18

Ich seh da kein Problem.

Ich habe schon öfters bei mms paderborn (name des ebay shops ) eingekauft und noch immer alles bekommen.

Ich denke mal, das er einfach keine lust bzw. keine Kamera hatte, und da es sowieso neuware ist hat er halt ein paar bilder gegoogelt oder hier aus dem Forum genommen, wenn er hier mitliest.

Barzahlung bei abholung ist auch akzeptiert.....


Das der Preis für die 96er jetzt schon so niedrig ist, lässt für die Zukunft hofffen :D :D :D


Ich bestelll sie, wenn der Sofort-Kauf Preis in den 3-stelligen bereich geht---mehr ist sie mir nicht wert :D

Bulls85

unregistriert

3

Dienstag, 1. April 2008, 16:33

Also, Modellbau Sester halte ich auch für absolut seriös. Habe selber schon mehrmals über EBay ,aber auch direkt in Paderborn etwas bei Sester gekauft.


Gruß Klaus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bulls85« (1. April 2008, 16:35)


Otti.65

unregistriert

4

Dienstag, 1. April 2008, 17:04

RE: Märklin-96 in der Bucht

Hallo Hans,
Modellbau Sester ist auch schon lange bei EBAY tätig.....und hat eigentlich was ich somitbekomme nie Ärger gegeben.
Würde mir bei dem Angebot keine Sorgen machen.
Gruß
Otti.65
Otmar Fassold

Stereohans

unregistriert

5

Mittwoch, 2. April 2008, 10:35

RE: Märklin-96 in der Bucht

Zitat

Original von Otti.65
Hallo Hans,
Modellbau Sester ist auch schon lange bei EBAY tätig.....und hat eigentlich was ich somitbekomme nie Ärger gegeben.
Würde mir bei dem Angebot keine Sorgen machen.
Gruß
Otti.65
Otmar Fassold


Doch, mache ich mir. Und zwar um meinen Geldbeutel... :D

Gruß, Hans

Otti.65

unregistriert

6

Mittwoch, 2. April 2008, 10:58

RE: Märklin-96 in der Bucht

Hallo Hans,
würde mir mit der 96er noch bisserl Zeit lassen....die wird noch billiger.....
Und das tut dem Geldbeutel dann richtig gut....
Gestern ist eine noch wesentlich billiger weggegangen.

Gruß
Otti.65
Otmar Fassold

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Otti.65« (2. April 2008, 11:02)