Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 30. März 2008, 14:17

Bäume

Hallo
wo bekommt man bezahlbare laubbäumem mit ca 30 cm höhe
m.f.g Marcus

Otti.65

unregistriert

2

Sonntag, 30. März 2008, 16:36

RE: Bäume

Hallo Marcus,
kannst mal auf EBAY schauen....

gibt es einen emire65 als Verkäufer. Sind "nur 20 -26 cm hoch, aber schöne Bäume und bezahlbar.

Gruß
Otti.65
Otmar

3

Sonntag, 30. März 2008, 23:34

RE: Bäume

Hallo Marcus,

Frank Müller hat schöne und relativ preisgünstige Bäume. Frag doch mal nach: Frank Müller [FM-Kleinserien@web.de].

Gruß aus MS!

Lothar

  • »Länderbahner« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 443

Wohnort: 95632 Wunsiedel / Fichtelgebirge

Beruf: Modelle für Modellbahnen

  • Nachricht senden

4

Montag, 31. März 2008, 09:33

RE: Bäume

Hallo

ich habe mit einem Bekannten das Thema schon mal besprochen. Er fertigt sehr schöne uns realistische Bäume an. Diese sind allerdings auch realistisch gross, zwischen 30 und 60cm. das entspricht ca 16m Höhe oder einer ausgewachsenen Kiefer. Preise weiss ich keine, schätze aber auf ca 50-100.- /Stck je nach Ausführung. Bei Interesse kann ich den Mann mal nach Details fragen.

Länderbahner

5

Montag, 31. März 2008, 10:16

Bäume

Hallo Marcus,

es gibt natürlich wie von vielen praktiziert, die Möglichkeit Bäume selbst zu fertigen. Sie sind zwar zeitintensiv, deshalb kostet ein guter Baum seinen Preis, dafür aber preisgünstig.

Mit freundlichen Grüßen

Achim

mh-annabell

unregistriert

6

Montag, 31. März 2008, 21:22

Hallo Marcus,

wenn Du nicht zu weit von Osnabrück entfernt wohnst, solltest Du eines der Baumbau-Seminare von J.B. Modellbau buchen.

Dort kannst Du lernen, naturgetreue Bäume zu bauen, die ALLE fertigen Bäume, die ich bisher gesehen habe, in den Schatten stellen.

Bei überschaubarem Aufwand - nach dem Seminar nur reine Materialkosten - kann man die Bäume exakt so bauen, wie sie gebraucht werden.

Michael