Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 49

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Rektor i. R.

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 17. April 2008, 12:10

RE: Qualität + Service bei Spur 1 ??

Hallo,

wie versprochen, möchte ich mich nochmals zum Märklin-Service äußern.
Nach akzeptablen zwei Wochen Wartezeit konnte ich meine 01 in Göppingen wieder abholen. Der vermutete Kabelbruch zwischen Lok und Tender war kostenlos behoben worden. Jetzt fährt die 01 wieder einwandfrei. Die Reparatur einer drei Jahre alten Lok auf dem Kulanzwege ist sicher nicht selbstverständlich und meiner Meinung nach besonders kundenfreundlich. Ein freundliches Dankeschön dem Märklin-Kundendienst!

Viele Grüße
Walter Wörz

  • »Dieter Hagedorn« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 106

Wohnort: MS

Beruf: ...war mal was mit Seeschifffahrt

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 23. April 2008, 10:22

Service bei Spur 1 ?? Gibt es !!!

...nämlich zum Beispiel bei K + R:

Nachdem durch Verwendung einer falschen Verdünnung die Wand- und Fensterelemente aus dem Umbausatz eines Mä-G-Wagen zu einem Pwghs54 förmlich "dahingeschmolzen" und somit für die Tonne =) waren, ein kurzer Anruf bei Herrn Rehbein - und bereits nach wenigen Tagen kam ein Brief mit dem kompletten Teilesatz.

Zu bemerken ist noch die Rechnung: Sie wies einen Betrag von 0,00 € aus.

Danke Herr Rehbein :)

Fazit: Bei den Kleinen ist man offensichtlich was den Service angeht besser aufgehoben als bei den(m) Großen; siehe nachfolgende Beiträge.
Grüße aus MS
Dieter

Peter Sense

unregistriert

23

Mittwoch, 23. April 2008, 11:00

RE: Service bei Spur 1 ?? Gibt es !!!

Hallo wer ist klein oder groß? Ich habe mit Kiss & KM1 nur sehr gute Erfahrungen im Service machen können. Ich verteile für meine Person hier die Note sehr gut für beide Firmen.

Otti.65

unregistriert

24

Mittwoch, 23. April 2008, 12:48

RE: Service bei Spur 1 ?? Gibt es !!!

Hallo Peter,
schließe mich bei K + K gerne deiner Benotung an, da der Service dieser beiden Firmen einfach klasse ist.
Gruß
Otmar Fassold
Otti.65

  • »Dieter Hagedorn« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 106

Wohnort: MS

Beruf: ...war mal was mit Seeschifffahrt

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 24. April 2008, 13:28

RE: Service bei Spur 1 ?? Gibt es !!!

"schließe mich bei K + K gerne deiner Benotung an" - ich auch (siehe mein betr. Posting zu Kiss), zähle sie noch (man möge mir verzeihen) zu den Kleinen ;).
Grüße aus MS
Dieter