Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 22. September 2016, 23:50

Plus Model

Hallo Gemeinde,
Hat jemand Erfahrung mit "Plus Model" aus dem 1:35 Militär Programm ?
Ich möchte aus deren Programm gerne ein Gebäude aus Keramik bauen.
Hat das schon Mal jemand gemacht. Welchen Kleber braucht man ?
Passen die Teile gut zusammen oder muss man erst nacharbeiten ?

Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben.


Viele Grüße
Jürgen

Beiträge: 874

Wohnort: Idstein Nassauische Residenzstadt

  • Nachricht senden

2

Freitag, 23. September 2016, 18:00

Bahnhof

Hallo Jürgen ,

Keramik lässt sich am dessen mit einem guten Alleskleber oder Heisskleber zusammenbauen . Falls du das Bahnhofgebäude von Real Modell bauen möchtes , dieses ist ein Halbrillefgebäude aus Keramik und Resinteilen .

Gruß Thomas
Fahre in Regelspur , 1e , 1f und betriebe RC Fahrzeugmodelle in 1:32 / MEC Idstein

3

Montag, 26. September 2016, 05:31

Hallo Thomas,
Danke für den Tip.
Ich habe mir das Bahnhofsgebäude von "Plus-Modell" in der Bucht für 59,-€ gekauft.
Denke bei dem Preis kann man nichts falsch machen und es ist einen Versuch wert.
Der Bhf. ist Maßstab 1:35 und sieht total gut aus.
Er ist auch nicht zu groß und ideal als Nebenbahnhof geeignet.

Gruß Jürgen

Ähnliche Themen