Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JoachimW

unregistriert

21

Dienstag, 4. Oktober 2016, 18:23

Wenn das mit den längeren Rollwagen stimmt...


Gruß
Joachim

  • »Thomas Z.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 874

Wohnort: Idstein Nassauische Residenzstadt

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 4. Oktober 2016, 19:34

Feld Rollwagen

Hallo ,

also ich freue mich auf die 5,50 m Rollwagen , gleich mal zwei Stück bestellen .
Joachim wenn du Rollwagen einsetzen möchtes , dann benötigtes du zwei Stück auf jeden Fall . Ich habe im Moment 3 Stück und das ist schon recht knapp . Dazu kommt das jeder Zug mit einem Packwagen fährt , ob Rollwagen oder normale Güter / Personenwagen , folglich benötigst du auch mindestens 2 - 3 Stück davon .
Schmalspur ist recht teuer oder alles selbst bauen an Wagen .

Grüße von Thomas aus den Taunusbergen
Fahre in Regelspur , 1e , 1f und betriebe RC Fahrzeugmodelle in 1:32 / MEC Idstein