Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 7. August 2016, 13:47

Weihnachtsausstellung Leipzig 2016

Eher als erwartet hat der MEV Friedrich List Leipzig e.V. die Zusage erhalten, dass ein ehemaliger Supermarkt für die Weihnachtsausstellung im Leipziger Stadtzentrum zur Verfügung steht.
Die diesjährige Weihnachtsausstellung findet von
Freitag, dem 02. bist Donnerstag, dem 22. Dezember statt.

Öffnungszeiten: Sa./So. von 10 bis 19 Uhr und Mo. - Fr.
von 14 bis 19 Uhr

Die Gruppe Großbahn wird mir ihrer großen Spur-1-Anlage
(21 x 7,0 Meter) mit präsent sein da ausreichend Fläche zur Verfügung steht.
Es könnte auch wieder eine Stammtisch mit Nutzung der großen Anlage geben.

Weitere Informatione folgen.

Matthias


-----------------------------
www.spur1-leipzig.de

2

Sonntag, 7. August 2016, 21:10

Hallo Matthias,

das wird bestimmt eine tolle Sache, würde da gern mal vorbeischauen aber meinen angedachten Leipzig-Termin kann ich wohl nicht so weit hinausschieben :-(

Gruß
Michael
Gruß aus Lichtenstein (Württ.)

Roland Hesse

unregistriert

3

Montag, 8. August 2016, 08:36

Danke für die Info

Das sind gute Nachrichten !

Ich hab es in diesem Jahr ja tatsächlich nicht geschafft mal auf irgendeinen Modultreffen aufzukreuzen . Deshalb freue ich mich auf Eure große Anlage . Wir werden uns sicher auf einen Nachmittag/ Abend zum MITTELDEUTSCHEN TREFFEN einigen .

Freue mich riesig !

Wenn unser "HOLZMICHEL" mit seiner V200 DRost auch kommt - wovon ich mal ausgehe - bring ich meine auch mit - dann wären das zwei Wummen - also mit Sicherheit sehr viel Krach .

Grüße Roland

Beiträge: 1 390

Wohnort: Jena

Beruf: Freiberuflicher Projektmanager

  • Nachricht senden

4

Montag, 8. August 2016, 09:48

Ja is etwa scho Weihnachten?!

würde der Kaiser sicher fragen... Auch wenn es noch etwas hin ist und meines Wissens in den Supermärkten noch keine Weihnachtsartikel explizit angeboten werden, möchte ich meine Teilnahme auch schon mal ankündigen, zumal ich in Heilbronn in diesem Jahr nicht dabei sein kann. Wenn man bis ran fahren kann - wovon ich mal ausgehe - bringe ich auf Wunsch von Wolfgang dann alle vier 85er mit, damit man die Unterscheide der einzelnen Loks sehen kann...
Beste Grüße Holger Danz

Zu meinem Avatar: Mein "Tigerkind" beim Kinderfest - im Hintergrund ihr Papi :-)

Viadukt

unregistriert

5

Montag, 8. August 2016, 10:21

Weihnachtsausstellung

Hallo miteinander,
das ist ja eine sehr gute Nachricht :) . Auch an dem hoffentlich stattfindenden Stammtisch wäre ich sehr interessiert.
Danke für die Vorfreude und schöne Grüße
Michael M. (Viadukt)

6

Montag, 8. August 2016, 13:28

Ich bin auch gerne dabei – und freue mich!

7

Donnerstag, 11. August 2016, 23:33

Stammtisch

Wir hatten heute Grupenabend und haben auch die Weihnachtsaustellung besprochen.

Zum Stammtisch laden wir ein am Samstag dem 3. Dezember 2016. Genauere Informationen werden wir rechtzeitig bekannt geben.

Wer nicht nur schwatzen, sondern uns tatkräftig unterstützen möchte, ist am Nachmittag / frühen Abend des 25. Novembers in unserem bisherigen Vereinshaus gern gesehen. Dann müssen wir nämlich letztmalig unsere gesamte Anlage 2 Etagen runter schleppen, um sie auf den LKW zu verladen.
Der Rücktransport nach der Aiusstellung erfolgt dann in das neue Vereinsdomicil, wo es einen Lastenaufzug gibt !!! Aber für diesen letzten Trpentarnsport ist uns jede Unterstützung willkommen....

Matthias
-----------------------------
www.spur1-leipzig.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matthias« (12. August 2016, 16:04)