Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dampffreund

unregistriert

1

Donnerstag, 4. August 2016, 11:59

Kleine Bastelei (Maler - Figuren) in der "Regenzeit"

Hi,

der "Sommer" bringt es an den Tag oder anders gesagt: In der Regenzeit macht man Figuren - Modellbau

Ein Kunde wünschte sich 2 Malerfiguren für seine Anlage. Da hab ich Ihm doch den Sommerwunsch nicht abschlagen können.

Aber seht selbst...............Malermeister Gerhard mit Azubi Marc


Achja und dem flüchtigen Betrachter bleiben natürlich einige Dtails verborgen.... übrigens man trägt wieder "Addidas"

Sommergrüße Masro

www.masro.de
»Dampffreund« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSCI1175.JPG
  • DSCI1176.JPG
  • DSCI1179.JPG
  • DSCI1180.JPG
  • DSCI1181.JPG
  • DSCI1183.JPG
  • DSCI1182.JPG

2

Donnerstag, 4. August 2016, 12:35

Hallo Dampffreund,

letzte Woche habe ich unser Schlafzimmer gestrichen. Wenn ich solch eine Walze gehabt hätte, wäre ich in der halben Zeit fertig gewesen! :D :D :D :D


Grüße
TEE

Dampffreund

unregistriert

3

Donnerstag, 4. August 2016, 20:23

Hallo Dampffreund,

letzte Woche habe ich unser Schlafzimmer gestrichen. Wenn ich solch eine Walze gehabt hätte, wäre ich in der halben Zeit fertig gewesen! :D :D :D :D


Grüße
TEE
Joooouuuuuu, :) :) :) :) :) und der Malermeister hat auch "Muckis" wie Boxer Klitschko !!! :) :) :) :)

Dampffreund

unregistriert

4

Mittwoch, 10. August 2016, 18:23

Figuren Maler

Jetzt haben diese Figuren den neuen Besitzer erreicht und der hat sie gleich natürlich in das entsprechende Szenario gesetzt!






MfG masro

www.masro.de

5

Mittwoch, 10. August 2016, 21:45

Hallo,
sehr schöne Szene, und der populärste Spur-1- "Rumsteher" Dr. Brohlmann ist natürlich auch wieder mit von der Partie.

Gruß

Klaus
Schöne Grüße von

Klaus

Dampffreund

unregistriert

6

Samstag, 13. August 2016, 18:18

Noch´n "Pinselquäler"

......und noch´n Pinselquäler" fertig.

Der Spur1 (Auftragsarbeit) hat schon geschrieben ( er sonnt sich grad im sonnigen Spanien) und freut sich schon auf Spur 1 Zuhause!

P.S. anbei noch ein paar "Figuren-Schönheiten"



Mfg Masro

www.masro.de
»Dampffreund« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSCI0037.JPG
  • DSCI0038.JPG
  • DSCI0036.JPG

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher