Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 21. Juni 2016, 07:23

Saalbach

....und wieder einer weniger!

Guten Morgen,

Saalbach teilt mir per Mail mit, dass sie zum Ende des Jahres ihren Betrieb einstellen.
Alle Bestellungen die bis zum 31.12.2016 eingehen werden aber noch abgearbeitet.
In Sinsheim sind sie noch vertreten. Vielleicht übernimmt ja jemand anderes?

Schade, bis dann,
Burkhard

2

Mittwoch, 22. Juni 2016, 18:26

Da kommt Kummer auf uns zu

Hallo Spur 1 Freunde,

ich habe auch die Mail von Saalbach bekommen....das ist sehr betrüblich, denn im Bereich spezieller Signale, Zeichen, etc. gibt es nur Saalbach und Besig. Besonders bei Wartezeichen in verschiedenen Ausführungen, Gleissperrsignale usw. werden wir Saalbach schmerzlich vermissen....Mit den KM 1 Signalen ist die Liefersituation jetzt schon angespannt...

Vielleicht füllt ja ein mutiger Neu-Produzent (so wie bei den Wagen MBW) die Lücke, es wäre sehr zu hoffen.

Beste Grüße

Robert Schmidt

3

Mittwoch, 22. Juni 2016, 19:22

sehr bedauerlich....

...ja, liebe Leser...

....denn Saalbach hat durchaus einige Dinge, die der direkte Wettbewerb NICHT hat...

...empfehle deshalb, die Homepage nochmals genau zu studieren, bevor es zu spät ist...

...denn niemand weiß,..., ob die Lücke in überschaubarer Zeit gefüllt wird,...

... und wenn doch,............Wann ???..., dies
........., meint mit besten Grüßen, Tilldrick Einsenspiegel

Ähnliche Themen