Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 5. Juni 2016, 18:15

Stammtisch Ruhr im Juli 2016 am Freitag, den 08.07.2016

Hallo Leute,

der Juli-Stammtisch Ruhr in 2016 findet am Freitag, den 08.07.2016 statt.

Wir treffen uns wie immer in Herne, Gaststätte „Zum Urbanus“, Widumer Straße 23, los geht´s ab 18.00 Uhr.

Unser Stammtisch ist für alle Interessierten offen - einfach vorbeikommen und mitreden! Keine Anmeldung/Einladung/Mitgliedschaft nötig (gibt es auch nicht....).


Viele Grüße,

Johannes
Viele Grüße, Johannes

2

Montag, 4. Juli 2016, 09:12

kleine Erinnerung

Hallo Freunde,

am Freitag findet der Stammtisch Ruhr statt.

;bahn;
Schöne Grüße vom Oliver.

Moderationen sind immer als solche gekennzeichnet! (neu in 2019)

3

Freitag, 8. Juli 2016, 16:39

Figuren und V 60

Hallo,

weil Oliver (hoffentlich) meinem KM 1 Glaskasten wieder das Keuchen und Schnaufen beibringt (die Originaldatei bringe ich mit), bin ich heute ab 20 Uhr dabei und bringe auch die V 60 und Figuren mit.

Viele Grüße


Gerd

ospizio

unregistriert

4

Freitag, 8. Juli 2016, 22:13

V60 Sound

Hallo,

Heute Abend gibts beim Stammtisch in Herne was auf die Ohren.
Wäre da gerne dabei,wenn es nicht so weit wäre,um den (achtung jetzt kommt Schweizerdeutsch) Hueramegageilen Brinkmann V60 Sound in echt zu hören.
Den Sound habe ich gestern von Wolfgang schon durch das Telefon gehört und als sehr gut befunden.Wirklich spitze,wie er die Schaltpunkte und das Motorgeräusch gestaltet hat.

Wünsche viel Spass beim Stammtisch


Gruss Wolfgang
Habe als Zweijähriger ein Dreirad bekommen
uns als 20 Jähriger wieder über 20 Jahre Dreirad gefahren!!

Beiträge: 230

Wohnort: an der Main-Weser-Bahn im Schwalm-Eder-Kreis

Beruf: Pensionär

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 10. Juli 2016, 21:39

Juli-Stammtisch Ruhr

Hallo zusammen,

von mir ein großes Dankeschön für die herzliche Aufnahme, besonders bei Gisi, Matthias und Johannes, beim Stammtisch Ruhr am Freitag Abend.
Danke auch an Oliver für die Hilfe bei meiner KÖF.

Es war wieder beeindruckend, was alles geboten wurde: die diesmal schlichte, aber auf alle Fälle ausreichende Anlage, das rollende Material und das Ambiente.

Unten einige Aufnahmen, entschuldigt die einfache Qualität, aber die Modelle sprechen für sich!

Nochmals herzlichen Dank und wenn es wieder mal passt. schaue ich gerne wieder im Urbanus vorbei.

Gruß
Hans-Otto
»Hans-Otto« hat folgende Bilder angehängt:
  • k-DSCI2731.JPG
  • k-DSCI2733.JPG
  • k-DSCI2734.JPG
  • k-DSCI2736.JPG
  • k-DSCI2738.JPG
  • k-DSCI2743.JPG

Beiträge: 170

Wohnort: 951**

Beruf: Verfahrensentwicklung

  • Nachricht senden

6

Montag, 11. Juli 2016, 11:38

Hallo in die Runde!

Aus aktuellem Anlass die Frage, ob es den V 60 Sound zwischenzeitlich als Video zum Probehören gibt?? :)

Gruß Sven K.!