Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Dihoba« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 83

Wohnort: Duisburg

Beruf: Versicherungsfachmann

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. Mai 2016, 10:16

Foto von DHG 500 gesucht,

Hallo zusammen,
wie ihr wisst, habe ich aus der alten Märklin DHG 500 ein Unikat gemacht. Der Umbau wurde ausreichend mit Fotos und Video dokumentiert. Aus all diesem Material, inkl. Vorbildvideo, möchtenichnein Youtube-Umbauvideo erstellen. Leider habe ich aber versäumt, ein ordentliches Foto von dem roten Ursprungmodell zu machen. Nur ein Handyfoto in der Verpackung liegt mir vor.
Wer stellt mir für dieses Video ein gutes Bild des roten Ursprungmodells zur Verfügung?
Wenn ich den Wunsch äußern darf, dann gerne leicht schräg von vorne, mit dem langen Vorbau voran. So kann man die Front und die Seite sehen.
Euer Bild schickt mir bitte an dihoba@t-online.de . Ich danke euch.
Gruß
Dieter

2

Samstag, 28. Mai 2016, 01:26

Bei Tante google gefunden
Mein avatar ist als Bausatz noch käuflich trittfest und freilandtauglich

  • »Dihoba« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 83

Wohnort: Duisburg

Beruf: Versicherungsfachmann

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 31. Mai 2016, 12:49

Modellbild!

Danke für das Vorbildfoto, aber ich brauche in gutes Foto vom Ursprungsmodell der roten DHG 500 von Märklin, also kein Vorbildfoto.
Danke euch.
Gruß
Dieter

4

Dienstag, 31. Mai 2016, 13:24

Hier kann man so was finden:

Umbau der Märklin Henschellok DHG 500 in eine RAG Henschellok


Schöne Grüße
Gisi