Sie sind nicht angemeldet.

Dampffreund

unregistriert

1

Dienstag, 17. Mai 2016, 17:47

Blicke über den Tellerrand.........

Hallo 1er,

ich hoffe der Blick über den Tellerrand ist erlaub und ich darf hier einmal etwas schreiben/zeigen........

Am Pfingstwochenende trafen sich über 45 Modellbauer, die ihren Siku Control Modellen etwas Auslauf könnten.

Gern hänge ich das eine oder andere Foto an, um einen kleinen Eindruck der Veranstaltung zu vermitteln

Jetzt werden erste Überlegungen laut, die eine Implementierung/Intergration der Spur 1 in diese schöne Siku Control Arena erlauben/ermöglichen sollen.

Halt Güterverkehr auf Straße und Schiene oder sog. Rollende Landstraße. Die Epochen sind natürlich aufgrund der Fahrzeuge vorgegeben.

Ich hoffe Ihr habt Spaß beim Betrachten der Fotos, auch wenn keine Lok dabei ist.............................. :D


MfG masro
»Dampffreund« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC_0130.JPG
  • DSCI0747.JPG
  • DSCI0756.JPG
  • DSCI0751.JPG
  • DSCI0775.JPG
  • Wild_West.jpg
  • DSCI0778.JPG

kees-jan van vessem

unregistriert

2

Dienstag, 17. Mai 2016, 18:52

Ja Marco da mussten mal mehr drüber kucken...... Augenklappen wegwerfen und mal "breiter" kucken.

Als Modellbauer mache ich das öfter (Intermodellbau ist dafür zum beispiel die gelegenheid).

In meine Freizeit baue ich jetzt 1:32 Auto um in eine art Faller-Car Ausführung und es klappt. ein alter Stabo Mercedes kann jetzt am "draht" fahren. Pkws sind als nächste dran zum umbauen.

Ähnliche Themen