Sie sind nicht angemeldet.

  • »Ulrich Geiger« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Ulrich Geiger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 373

Wohnort: ein Schwabe in Mittelhessen

Beruf: Dipl. Verw-Betriebswirt, Pensionär

  • Nachricht senden

1

Montag, 16. Mai 2016, 21:43

Bedienungsanleitung (Scan oder Kopie) für die Hübner "Donnerbüchsen-Bauzugwagen"

Hallo zusammen,
suche die Bedienungsanleitung (Scan oder Kopie) für die Hübner "Donnerbüchsen-Bauzugwagen". Speziell geht es mir um die Funktionstasten für die Beleuchtung. Im Voraus schon mal vielen Dank.
Schöne Grüße
Ulrich Geiger
Ein Schwabe in Mittelhessen
- Wir können alles außer Hochdeutsch -
Anrede: Ich möchte nicht automatisch geduzt werden, sondern nur von persönlich Bekannten. Ich antworte nicht auf Beiträge ohne Klar-Namen und möchte von diesen auch keine Antworten!
(Avatar: mein Himalya-Khumbu-Trekk zum Yeti und noch rd. 5 Tages-Etappen zum Mt. Everest Base Camp, der Kleine Nepali an meiner Seite ist Sherpa-Guide Kumar, im Hintergrund v. l.n. r. Mt. Everest, Lotus, Lotus Shar)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ulrich Geiger« (17. Mai 2016, 17:36)


  • »Ulrich Geiger« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Ulrich Geiger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 373

Wohnort: ein Schwabe in Mittelhessen

Beruf: Dipl. Verw-Betriebswirt, Pensionär

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 17. Mai 2016, 17:36

Funktionstasten für die Hübner "Donnerbüchsen-Bauzugwagen"

Hallo zusammen,
die Frage der Funktionstasten für die Beleuchtung der Hübner-Donnerbüchsen-Bauzugwagen ist geklärt. Ein freundlicher Spur 1er hat per PN folgende Erklärung gegeben, die ich gerne weitergeben möchte (Zitat):
  • "Die Hübner Bauzugwagen hatten alle den Hübnerdecoder 4079 für Motorola und DCC Format.
  • Adresse 79
  • Licht an über F 0
  • Aussenlicht über F1 oder F 2. Mehr hatten die Decoder nicht."
Schöne Grüße
Ulrich Geiger
Ein Schwabe in Mittelhessen
- Wir können alles außer Hochdeutsch -
Anrede: Ich möchte nicht automatisch geduzt werden, sondern nur von persönlich Bekannten. Ich antworte nicht auf Beiträge ohne Klar-Namen und möchte von diesen auch keine Antworten!
(Avatar: mein Himalya-Khumbu-Trekk zum Yeti und noch rd. 5 Tages-Etappen zum Mt. Everest Base Camp, der Kleine Nepali an meiner Seite ist Sherpa-Guide Kumar, im Hintergrund v. l.n. r. Mt. Everest, Lotus, Lotus Shar)