Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 12. Mai 2016, 11:35

Umstieg auf Spur 1

hallo zusammen

weiss jetzt nicht ob ich richtig bin , versuche es einfach mal .

Nun ich bin ja schon einige Zeit schwanger mit dem Gedanken auf Spur 1 wieder umzusteigen .
Nun ist es aber so das ich als Grundlage für den Umstieg mir gemacht habe das ich eine angefangene oder halbfertig Anlage kaufen möchte die erweiterungsfähig ist , mein Raum umfasst
9,50 m x 3,00 m

Warum will ich das nun ,das möchte ich nicht ganz so in der Öffentlichkeit breittreten nun kurz mit ginge es im letzten dreiviertel Jahr Gesundheitlich nicht so gut , jetzt kann ich wieder etwas optimistisch in die Zukunft schauen .

Also lange Rede kurzer Sinn , sollte Jemand seine Anlage veräussern oder kennt jamanden der dies vorhat , so bitte bei mir melden .


MFG

Jürgen

2

Donnerstag, 12. Mai 2016, 12:25

Anlage zu verkaufen

Hallo,
ich habe einen Freund, der sich mehr zur Spur0 hin orientiert hat.
Unter Umständen gibt er seine fertige, voll durchgestaltete Spur1 Modulanlage ab.
Die Maße könnten passen. Eingleisig in den Bf hinein, fünfgleisiger Bf. und eingleisig wieder raus. Eine Nebenbahn, relativ simpel erweiterbar.
LG Frank

Dirk Otto

unregistriert

3

Donnerstag, 12. Mai 2016, 12:35

Modulanlage

Hallo Jürgen!

Ich habe noch eine halbfertige Spur 1 Anlage mit kleinen 1020er Radien. Es sind 10 Module mit Endbahnhof, der eine Überholung und ein Abstellgleis hat. Sie kann nur als Abzweig genutzt werden. Evtl. könnte mann eine Kreisanlage daraus bauen

Bei Interesse bitte kurze PN.

Danke und Gruß Otti