Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 2. Mai 2016, 12:48

Wie erreiche ich die Funktionen f 9-12 mit IB - IR ?

hallo,

meine Intellibox IR (im Prinzip identisch zur IB 1) wurde vom Uhlenbrock Service auf Upgrade 2.0

aktualisiert - damit ich statt bisher nur f1 - f 8 - nun auch f 9-12 erreichen kann.

NUR, WIE GEHT DAS JETZT, denn die bisherige Anleitung sagt darüber noch nichts aus.

Kann jemand den sicherlich einfachen Kniff posten (Tasten xyz...Reihenfolge)

Schaffte das gestern leider nicht :-(

Danke vorab für Hilfe, Gruß wernerfritz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wernerfritz« (2. Mai 2016, 12:59) aus folgendem Grund: Überschrift ergänzt


2

Montag, 2. Mai 2016, 13:33

Moin "wernerfritz",

nichts leichter als das:

Aufruf der Sonderfunktionen f5 – f12 über die Shift Tasten:
F5: [lok], [off], [f1] F9: [lok], [function (f0)], [f1]
F6: [lok], [off], [f2] F10: [lok], [function (f0)], [f2]
F7: [lok], [off], [f3] F11: [lok], [function (f0)], [f3]
F8: [lok], [off], [f4] F12: [lok], [function (f0)], [f4]

Gruß vom -bahnwerk- aus dem wahren Norden

  • »Tobias« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 410

Wohnort: Region Leipzig

Beruf: Bereitstellungsdisponent ICE-Werk Leipzig

  • Nachricht senden

3

Montag, 2. Mai 2016, 18:32

Hallo Wernerfritz,

hier der Link zu der Beschreibung der erweiterten Funktionen der Software 2.01 von der Uhlenbrockhomepage. Da sind alle neuen Funktionen beschrieben.


Tobias
Steuerung: Uhlenbrock Intellibox2 NEO, Daisy 2, PC-Software Rocrail, Fahrzeugdecoder ESU Loksound

4

Montag, 2. Mai 2016, 19:44

Sehr gut

hallo Thomas und Tobias,

ja, genau das habe ich gesucht. Komme aber erst morgen abend dazu, das zu realisieren.

Danke, Gruß wernerfritz