Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Viadukt

unregistriert

1

Donnerstag, 31. März 2016, 22:25

Feiner Bausatz von southeastern finecast

Hallo Epoche 1er und 2er,
10 Tage nach der online Bestellung kam der Bausatz bei mir an. So etwas gibt es also in Spur 1 auch. Zur Komplettierung meiner Glockenverladeszene (Bild in der Galerie) fehlte noch ein Lokomobile, von der Art,wie sie beim Transport des Decken Pitters zum Güterbahnhof von Apolda eingesetzt wurden. Der Bausatz macht einen hervorragenden Eindruck. Von der Verpackung über die Bauanleitung bis zur Qualität der Bauteile sieht alles sehr gut aus!!! Von meinem Konto werden 118 englische Pfund abgebucht, inklusive Versandgebühren. Wer für Epoche 1 oder 2 noch eine passende Straßen- oder Ackerzugmaschine braucht, bekommt mit dem Teil einen Blickfänger auf die Anlage.
Wer sich wundert, warum ich ein ackertaugliches Modell bestellt habe, dem sei geantwortet, daß die "Feldräder" der Originalszene entsprechen, da die Transportwege 1924 von der Gießerei zum Bahnhof teilweise unbefestigt waren.
Ach so, die Fotos sind in der Galerie zu sehen. Wenn es interessiert, kann ich gelegentlich über meine Erfahrungen und Fortschritte beim Bau berichten.
Schöne Grüße allerseits.
M.M. (Viadukt)
P.S.: ok, RC Fahrzeuge ist (noch) nicht die richtige Rubrik. Sorry

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Viadukt« (1. April 2016, 08:31) aus folgendem Grund: Fehlerkorrektur


Ähnliche Themen