Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dampffreund

unregistriert

1

Freitag, 21. März 2008, 20:15

Borkener Modultreff-Werbetour

Hi Leute,

da hat doch meine Frau, heute Nachmittag, bei einem Spaziergang am Mühlenbeg den VW-Bus der Borkener-Modul-Freunde gesehen.

Offensichtlich wiedermal auf Werbetour oder zur Ausfahrt, um Plakate zu kleben.

Und der spielende Junge mit der Modellbahn wird natürlich im Rahmen der Nachwuchspflege gleich angesprochen.

Der Herr Ralph Müller, als Oragnisator, ist wohl nicht zu sehen, denn er tackert gerade Plakate an die nicht auf dem Foto zu sehende Liftaßsäule!

Freuen wir uns also auf den Borkener Modultreff!!!

MfG
R. Otahal

Ja, ich weiß! Ohne Kennzeichen, aber ich weiß das Kfz-Kennzeichen von Borken nicht????
»Dampffreund« hat folgendes Bild angehängt:
  • Nord_Hessen.jpg

2

Freitag, 21. März 2008, 20:29

RE: Borkener Modultreff-Werbetour

Hallo Rüdiger,
Kenzeichen Ist HR ...
Plakate sind längst alle geklebt, habe heute mit dem Fahrplan begonnen, die Namensschilder geschnitten und in Folien getan sowie die Einkaufszettel für das Treffen geschrieben, damit nichts vergessen wird und eventuell ein Modulist noch Hunger leiden muß!!!
Gruß
Ralph