Sie sind nicht angemeldet.

21

Montag, 9. Mai 2016, 23:41

Hallo Reibahn,

Das sieht wirklich gut aus, insbesondere der Kleidung ist viel besser! Und auch sehr wichtig, die Körperproportionen stimmen diesmal genau. Die Gesichter kann ich nicht so gut auf dem Bild sehen. Toll daß du es probiert hast.

Ich finde die verfügbare Minifiguren immer so hässlich und damit die andere Details negativ beeinflussen. Mann kann -trotz Tausende Euronen kostende Kohlräusche, Dinglers, Peins, M+L's und trotz durch die Spurenbereiter, Becasse ob Gebrauchsspuren brillant gefarbte Loks und Szenen- gleich sehen daß es Modellbau betrifft, wenn eine Preiserlein ihren Kopf um die Ecke steckt.

So dieser Schritt ist fuer mich ein ermutigende. Ich hoffe daß die Preise von 3D Printing rasch werden senken.

Grüße,
Robert

22

Dienstag, 28. Juni 2016, 10:14

Hallo Spur1er,
da ich bisher nicht fündig geworden bin, wäre ich für einen Tipp dankbar, welcher Anbieter den räuberischen Fuchs (den man auf der Messeanlage von KM1 sehen kann) im Programm hat. Eine Schar gleichwertiger Gänse und Hühner wäre ebenfalls willkommen.

Danke im Voraus und beste Grüße,
Jürgen
»reibahn« hat folgendes Bild angehängt:
  • Fuchs und Gans.jpg

23

Dienstag, 28. Juni 2016, 11:25

...ich meine, Fuchs und Gans bei ASOA gesehen zu haben.

Grüße.

Sammy

24

Dienstag, 28. Juni 2016, 13:26

Hallo Jürgen,

frag bei Becasse, der hat das Ding gebaut.

Grüße
Peter Hornschu
Peter

Beiträge: 875

Wohnort: Idstein Nassauische Residenzstadt

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 28. Juni 2016, 13:50

Hersteller

Hallo Jürgen ,
Hersteller ist Fa. Mantis einmal das Set mit Fuchs MANT35009 und die Gans könnte von Fa. Doug's sein DO35A04 .

Gruß von Thomas aus den Taunusbergen
Fahre in Regelspur , 1e , 1f und betriebe RC Fahrzeugmodelle in 1:32 / MEC Idstein

26

Dienstag, 28. Juni 2016, 15:30

Vielen Dank für die Tipps - besonders an Thomas. Meine Bestellungen sind schon raus..

Herzliche Grüße,
Jürgen

27

Freitag, 1. Juli 2016, 19:11

Hallo,
meine Suche nach Fuchs und Gans ist leider noch nicht beendet. Die Figuren-Bausätze von Mantis habe ich inzwischen erhalten; aber sie sind sehr winzig - allenfalls für Spur 0 geeignet. Becasse hat die auf der KM1-Anlage zu sehenden Figuren auf einer Tauschbörse erworben und kennt leider auch nicht den Hersteller dieser Weißmetall-Figuren. Hat sonst noch jemand eine Idee?

Herzliche Grüße,
Jürgen

28

Freitag, 1. Juli 2016, 19:44

Hallo Jürgen,

versuch es mal bei Berliner Zinnfiguren. Wenn Du auf der Homepage nicht findest,
die ist sehr voll, dann ruf dort an. Man ist dort sehr hilfsbereit.
Muss ja nicht zwingend 1:32 sein, 1:35 geht ja auch.

Viele Grüße
Peter Hornschu
Peter

Ähnliche Themen