Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 18. Januar 2016, 17:01

Spur1.at Verlgeich Wunder

Hallo.

Ich habe nochmal eine Frage:

Ist die Qualität und Detaillierung des Herstellers Spur1.at ( Spur 1 Locomotive Manufactory Austria ) genauso oder ähnlich gut zu bewerten, wie die von Wunder?
Vielen herzlichen Dank und viele Grüße.
E 194

2

Montag, 18. Januar 2016, 17:27

Vergleich

Beide Top Modellbahnhersteller die bei den besten Fabrikanten in Asien ihre Modelle herstellen,
besitze von beiden Modelle und bin mit Fahrverhalten und Details und der Verarbeitung zufrieden,


Hadeo ( Robert)


3

Montag, 18. Januar 2016, 21:51

Wiederholung

hallo,

in diesem Zusammenhang erlaube ich mir nochmals die Wiederholung meiner Frage vom 12.1. nach der E 17:


? E 17, Fa.Wunder ?

hat schon ein Spur1er die Lok ?

mfG, der Einsbahner

Beiträge: 107

Wohnort: Salzburg-Austria

Beruf: Modellbauer im Unruhestand

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 19. Januar 2016, 00:18

Vergleich

Spur1.at Lokomotive BR 1089/1189 wurde in Kooperation mit der Fa Wunder hergestellt . Steht in der Beschreibung von der Lok

LG
Helmut