Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Martin Händel« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 896

Wohnort: Mittelfranken

Beruf: Dienstleister - Der Kunde bezahlt mich

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 7. Januar 2016, 16:44

Schürzenwagen für E18

Hallo Ronald Krug,

um Deinen Gedanken aufzugreifen. Ja, die blauen Schürzenwagen wären ideal für einen F-Zug. Und da Märklin momentan auf einem guten Weg ist, habe ich auch die Hoffnung, daß dann die passenden Wagen gleich mit unterschiedlichen Wagennummern erscheinen. Ein oder zwei Wagen-Sets à la Rheingold wären schon eine tolle Sache.

Aber bis es soweit sein wird, muß ich mich halt noch mit meinem bisherigen F-Zug zufrieden geben... 8)

Grüße
Martin
»Martin Händel« hat folgendes Bild angehängt:
  • F-Zug.jpg

  • »Martin Händel« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 896

Wohnort: Mittelfranken

Beruf: Dienstleister - Der Kunde bezahlt mich

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 14. Januar 2016, 16:53

Märklin Neuheiten 2016

Hallo,

Märklin hat seine HP überarbeitet und die Neuheiten (teilweise??) wieder eingestellt. Aber so wie es aussieht bricht deren Server gerade zusammen ob der vielen Anfragen. :D

Auf jeden Fall sind alle E18 Varianten wieder aufgeführt. Weiter bin ich dann nicht mehr gekommen.

Grüße
Martin

23

Donnerstag, 14. Januar 2016, 17:01

...Aber so wie es aussieht bricht deren Server gerade zusammen ob der vielen Anfragen. :D ... Weiter bin ich dann nicht mehr gekommen.
Dann nimm den link von Einsbahner aus dem Neuheitenthread und lade Dir den Neuheitenprospekt runter; das ist wahrscheinlich einfacher :thumbup: .

Grüße, Gunnar

  • »1-in-1« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 618

Wohnort: Essen

Beruf: Jede Menge mit Wasserschutz

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 14. Januar 2016, 18:31

Dann harren wir mal ob der Vorbestellpreise...

Gruß aus dem Norden
Andreas

Beiträge: 370

Wohnort: Metronom-City Niedersachsen

Beruf: Freiberufler

  • Nachricht senden

25

Freitag, 15. Januar 2016, 09:05

Hallo,

wenn ich bereits von der UVP mit 2199,-€ (im Handel 1.900-2.000?) ausgehe, ist das ein attraktiver Preis über eine Anschaffung intensiv nachzudenken. Unabhängig davon, wollte ich schon immer eine blaue E18 im Fuhrpark haben.
Sparschwein schlachten, und los zum Händler! Oder doch lieber auf die rote E19 warten?!
Gruß
Jan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Janimann« (15. Januar 2016, 12:39)


Ähnliche Themen