Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 1. Januar 2016, 10:46

Frohes neues Jahr 2016

Hallo Spur 1er!
Ich wünsche Euch und Euren Lieben ein gutes, wunderbares neues Jahr 2016!!! Und weiterhin ganz viel Spaß an unserem gemeinsamen schönsten Hobby der Welt; die Spur 1!!! :thumbsup:
Viele Grüße Nils

  • »troostmi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 543

Wohnort: Nähe Ingolstadt

Beruf: Maschinenbauingenieur i.R.

  • Nachricht senden

2

Freitag, 1. Januar 2016, 11:50

Frohes (Spur1)Jahr

Ich wünsche Euch Allen ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr mit viel Spaß an unserem Hobby.
Mal sehen, was die Hersteller in diesem Jahr für uns bereithalten?

In diesem Sinne beste Grüße
Michael Troost

3

Freitag, 1. Januar 2016, 13:14

Hallo Einser,

möchte mich den guten Wünschen für 2016 meinen Vorschreibern anschliessen und besonders dem Team unseres Gemeinschaftsforums Dank sagen für die bisher selbstlos (und kostenlos!!!) geleistete Arbeit und Nervenkraft zum Betrieb des Forums. Wertvoll empfinde ich hier:

daß keine Einzelmeinung monologisiert sondern die Vielfalt der Meinungen gleichwertig zu Wort kommen können

daß man seine Beiträge gemäß eigenen Vorstellungen gestalten und nachbearbeiten kann.

daß "Entgleisungen" nicht einfach gelöscht sondern diskutiert und meist geradegestellt werden. Da könnte allerdings manchesmal etwas mehr Gelassenheit gut tun.

Ich freue mich drauf, auch dieses Jahr wieder viele interessante Beiträge lesen und anschauen zu können bzw. selber zu machen.

Gruß aus dem sonnigen Lichtenstein
Michael
Gruß aus Lichtenstein (Württ.)
Michael

Beiträge: 2 553

Wohnort: Erfurt

Beruf: jetzt Rentner, programmieren nur noch im Hobby

  • Nachricht senden

4

Freitag, 1. Januar 2016, 14:00

Hallo zusammen,
auch vom mir alles Gute im neuen Jahr und Gesundheit für alle.
Ich schließe mich den Ausführungen von Michael an, einen herzlichen Dank an Betreiber und Moderatoren des Forums für die geleistete Arbeit.
MfG. Berthold

5

Freitag, 1. Januar 2016, 15:19

Auch von mir alles erdenklich Gute für das Modelljahr 2016 an alle 1er.
2016 wird für mich auf jeden Fall schön: Mein Avatar kommt :thumbsup:
Viele Grüße Norman

  • »becasse« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 070

Wohnort: Utrechtse Heuvelrug, Niederlande

Beruf: Patinierservice- http://becasse-weathering.blogspot.nl/

  • Nachricht senden

6

Freitag, 1. Januar 2016, 19:25

An alle Forumianer ein gesundes und erfolgreiches 2016 gewünscht! Ich hoffe das 2016 uns nicht nur kaufen, aber auch bauen und basteln bringt. Ende 2015 war schon ein guter Anfang mit alle kleine Anlagen; bitte dieses Jahr mehr davon, und auch geniesse ich von alle Superungen und Umbauten!


2016 hat für mich in jeden Fall gut angefangen; letztes Jahr habe ich dummerweise eine schwarze Kö1 von KM1 erworben, und dachte, es handelte sich um ein Purpurrotes Exemplar....auf Benno's Forum habe ich versucht diese zu tauschen, hat aber keine Resonanz bekommen.
Also los mit Asoa Sprühdosen und Simrock beschriftung und hoppla! Mein Wünschmodell mit DB Keks! Die etwas dickere Lack und Schwarze Lampen und Griffen haben doch ein bestimmtes Etwas?? Also....hoffentlich folgt mehr!




Beste Grüße,

Michiel / Becasse
Premium-Patinierungen auf http://becasse-weathering.blogspot.com/

Polytechnicus

unregistriert

7

Freitag, 1. Januar 2016, 19:43

Liebe Spur-1-Kollegen,

auch von meiner Seite alles Gute zum Neuen Jahr, viel Gesundheit und Erfolg! Bei der Gelegenheit möchte ich mich ebenfalls bei den Betreibern dieses Forums für ihre Arbeit im letzten Jahr herzlich bedanken.