Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Roland Hesse

unregistriert

1

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 18:10

soeben gefunden

https://www.youtube.com/watch?v=_Tl7u3eRM0Q

wer kann mir sagen von welchem Hersteller diese schönen Wagen sind ?

Danke Roland

Beiträge: 482

Wohnort: Paderborn

Beruf: Dipl.-Ing. Maschinenbau

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 18:36

Hallo Roland,

das scheinen mir die Wagen von Wunder zu sein. ;guckstduhier; http://www.wunder-modelle.de/?product=pr…che-abteilwagen

Du findest die Wagen unten auf der Seite. Die sind aber schon alle als "ausverkauft" gekennzeichnet.

Gruß Martin

Beiträge: 83

Wohnort: Duisburg

Beruf: Versicherungsfachmann

  • Nachricht senden

3

Freitag, 4. Dezember 2015, 08:20

Hallo Roland,
ich gehe auch von Wunder aus, da man auch zu Beginn des Videos einen Wunder-Karton sieht.
Gruß
Dieter

4

Freitag, 4. Dezember 2015, 22:35

Hallo Roland,

Thomas Schoknecht hat noch welche beim Benno stehen.
Mein Avatar heißt Lilli und liebt das Toben über alles.
Daher auch Zutrittsverbot für den Mobakeller ;-)

Roland Hesse

unregistriert

5

Samstag, 5. Dezember 2015, 11:16

Danke für die INFO

Ich glaube ich muß mir in Zukunft die div Prospekte doch genauer durchlesen und studieren.

Das eine Schnellverkehrsvariante angekündigt war , war mir bis gestern nicht bekannt- daher die Frage. Ich hab ohnehin in letzter Zeit Einiges verpasst - Die 98 / die E 32 in grau / Die 80er / jetzt die Wunder-Preußen .

Zum Glück läuft einen immer mal WAS über den Weg - und so bleibt die Hoffnung das die eine oder andere Lücke doch noch irgendwann sich schließt. Mal sehen ob der Thomas tatsächlich noch was "rumstehen" hat.

Ich denke Euch - einen schönen 1. Advent aus Mitteldeutschland

Roland

Beiträge: 2 553

Wohnort: Erfurt

Beruf: jetzt Rentner, programmieren nur noch im Hobby

  • Nachricht senden

6

Samstag, 5. Dezember 2015, 13:56

Hallo Roland,
vielleicht könnte ja Märklin die Preußen-Vierachser in dieser tollen Lackierung Ruhrschnellverkehr auflegen.
Denn die Basis ist doch vorhanden. Ich selbst wusste auch nicht, dass es dermassen tolle Lackierungsvarianten dieser Wagons gab.
MfG. Berthold

Ähnliche Themen