Non risulti loggato.

Gentile visitatore,
Benvenuto su Spur 1 Gemeinschaftsforum. Se questa è la tua prima visita, ti chiediamo di leggere la sezione Aiuto. Questa guida ti spiegherà il funzionamento di questa pagina. Prima di poter utilizzare tutte le funzioni di questo software dovrai registrarti. Usa la form di registrazione per registrarti adesso, oppure visualizza maggiori informazioni sul processo di registrazione. Se sei già un utente registrato, allora dovrai solamente procedere con il login da qui.

  • wcf.user.profile.verified

Posts: 896

Località: Mittelfranken

Lavoro: Dienstleister - Der Kunde bezahlt mich

  • Invia messaggio privato

21

20.12.2015, 20:53

Bilddokumentationen

Hallo Erich,

mach Du mal so weiter wie bisher. Jeder hat seinen eigenen Stil beim erstellen von Bildern oder Filmen. Und wem etwas nicht paßt, der kann ja weiterscrollen. Niemand ist zum betrachten gezwungen. Manchen gefällts, anderen weniger. Das ist halt wie im richtigen Leben.

Und es ist auch nicht Deine Aufgabe, es allen recht machen zu müssen.

Ich betrachte mir immer wieder gerne Deine Bilderserien. Lassen sie mich doch an Veranstaltungen temporär teilhaben, zu denen ich nicht persönlich erscheinen konnte. Also alles ist gut.

Grüße
Martin

P.S. Nur Deinen Kameraverschleiß solltest du etwas reduzieren :D :D :D

22

27.12.2015, 14:18

Bilder von Erich Schmidt

eine gesunde Kritik ist eine Möglichkeit Dinge zu verbessern.

Rum mäkeln ist keine Hilfe.

Warum versuchen die Kritiker nicht einfach besser zu sein?

Das würde m. e. der Sache dienen.

Mehrere Fotografen mit vergleichbaren Bildern könnten dann das bessere Ergebnis mit mehr Anschauungsmaterial sein.

Also BESSER machen anstatt nur meckern.

Erich unsere Unterstützung bei Deinem Hobby ist Dir Sicher!

Gruß Paul

  • wcf.user.profile.verified

Posts: 505

Località: Wo man keine Flughäfen bauen kann

Lavoro: ja

  • Invia messaggio privato

23

27.12.2015, 16:27

:?:
Hallo Leute,
übersehe ich hier was oder gibt es Internes? (will ich dann aber nicht wissen)

Ich habe hier nichts gelesen, das da ein "böses" Wort zu den Bildern gefallen ist.
Die beiden letzten Posts machen so eine komisch negative Grundstimmung.

Schönen Abend noch

Peter

24

05.01.2016, 15:32

zum Großen ?

Hallo Herr Peter Prinz,

ich komme leider erst heute dazu, unsere eigene Info zu lesen.

Mit meiner Einlassung zu den Bildern von Erich Schmidt ist keine Verstimmung auf unserer (MECK oder Personen des MECK) Seite zu sehen.

Es gab einiges an Vorschlägen von "Lesern", welche ich mit meinen Worten etwas auf die Sache zurückholen wollte.

Wir haben Erich gerne bei uns zu Gast und unterstützen auch sein Hobby der "besonderen Fotographie". Auch glauben wir, mit den vielen Möglichkeiten der Vereinsanlage und den ständig neu ankommenden Produkte der div. Hersteller präsentieren zu können.

Es ist auch eine gute Basis, die Gemeinde der Forumsbesucher über unsere Aktivitäten und die jeweils neuen Produkte zu informieren.

Wir, das MECK-Team und Erich Schmidt, sind auf guter gemeinschaftlicher Basis aktiv.

Gruß

Paul H. Juchem

  • wcf.user.profile.verified

Posts: 896

Località: Mittelfranken

Lavoro: Dienstleister - Der Kunde bezahlt mich

  • Invia messaggio privato

25

05.01.2016, 16:15

Vielleicht sollte ich mich in Zukunft doch mehr auf reine Detailaufnahmen beschränken und nur weinige oder gar keine Übersichts-
aufnahmen mehr hier einstellen.
Hallo Peter,

in meinem Beitrag (Nr. 21) vom 20.12. habe ich Erich Schmidt direkt angesprochen, da er in seinem Post (Nr. 20) davor den oben zitierten Satz von sich gegeben hat. Es war also keine Reaktion auf irgendeine Kritik Dritter, sondern eine direkte Antwort auf Erich's Verlautbarung.

Ich bin auch jetzt erst durch Paul's Kommentar auf Deine Nachfrage gestoßen und hoffe etwas Klarheit geschaffen zu haben.

Grüße
Martin

  • wcf.user.profile.verified

Posts: 505

Località: Wo man keine Flughäfen bauen kann

Lavoro: ja

  • Invia messaggio privato

26

05.01.2016, 16:42

Ok
Dann hatte ich es falsch verstanden.
Weiter so am Rhein


Peter