Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 6. Oktober 2015, 18:02

Bedarf für einen Stammtisch in OWL?

Mit Interesse habe ich über einige Zeit die Ankündigung von Stammtischen verfolgt. Spur1- Bahner müssen da ggf. weit fahren. Es stellt sich mir die Frage, ob es Interesse an einem Stammtisch im Raum Bielefeld gibt. Ich selbst wohne in Löhne.

2

Dienstag, 6. Oktober 2015, 19:34

Man müßte das mal versuchen.
Grundsätzlich ist das sicherlich erfolgversprechend!
Schöne Grüße von

Klaus

3

Dienstag, 6. Oktober 2015, 23:24

Könnte für mich auch interessant sein.

Gruß

Michael

4

Dienstag, 6. Oktober 2015, 23:36

....für mich auch.

Sammy

Beiträge: 19

Wohnort: Ennigerloh, Münsterland

Beruf: Feuerwehrmann

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 12:02

Hört sich interessant an, wenn es bei mir dienstlich passt wäre ich dabei, aber dieses Jahr geht es nicht mehr.
Karl-Heinz
Karl-Heinz
Münsterland

6

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 16:34

Zusatzfragen sind per PN raus

Bis jetzt sind es 6 Interessenten für einen Stammtisch in OWL. Weitere Meldungen sind natürlich gerne immer möglich.

An die bekannten Interessenten ist jetzt eine Anfrage per PN unterwegs zur Suche nach einem passenden Wochentag und Ort.

7

Freitag, 9. Oktober 2015, 17:05

Stammtisch OWL

Ich wohne in Bielefeld und bin grundsätzlich interessiert. Allerdings habe ich - aus Platzgründen - keine Anlage sondern lediglich einige Modelle im Regal. Da ich nicht stets wer weiß wie durch die Gegend fahren möchte, wäre für mich ein Stammtisch ( als Kompromiß ) auf halben Wege zwischen Löhne und Bielefeld ( z.B. Herford ) akzeptabel. Außerdem wäre es schön, wenn zumindest ein Teilnehmer über Fahrmöglichkeiten verfügt und andere Mitglieder des Stammtisches ihre Modelle dort auch fahren und steuern dürften. Denn - so toll eine Anlage auch ist - immer nur zuschauen ist mir zu langweilig.

8

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 17:46

Interesse bisher recht verhalten

leider gibt es bisher noch nicht sehr viele Interessenten. Möchte noch jemand da draußen den Finger heben?