Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dampffreund

unregistriert

1

Freitag, 2. Oktober 2015, 09:18

Ladegut auch für Spur1er

Hallo 1er,

wir haben wieder etwas gebastelt und unser Lager mit Ladegut gefüllt.

Sollte der eine oder andere Interesse haben, bitte ich um einem mail ( info@masro.de )

Schauen Sie auch gern in unseren shop unter www.masro.de

Dort findet sich vielfältiges Ladegut, welches sicher auch vortrefflich für Spur1 Güterwagen und andere Fahrzeuge gelegen kommt.



Gitterboxen


ladegut und Spanngurte









MfG www.masro.de

2

Freitag, 2. Oktober 2015, 10:05

Schlauchboot

hallo, und wo findet man auf der Homepage das in Bild Nr. 5 gezeigte rote Schlauchboot (mit oder ohne Anhänger) ?

mfG, der Einsbahner



PS: hoffentlich habe ich genügend "O`s" im Schlauchboot; nicht daß es mir so ergeht, wie im 01 Stromlinie -Beitrag
(der, wenn schon alles super korrekt sein sollte, eigentlich 01.10 Stromlinie hätte heißen sollen :D )

Beiträge: 100

Wohnort: 79576 Weil am Rhein / Baden

Beruf: Fahrzeuginstandhalter im DB Regio Werk Haltingen

  • Nachricht senden

3

Freitag, 2. Oktober 2015, 10:32

Schlauchboot

Hallo Einsbahner,

gibt es zum Beispiel bei:
Dragon Model DML 6078 Preis ca. 11.-
German Sturmpioniere w/Assault Raft - Schlauchboot - / 1:35

Mit freundlichen Grüßen

Erich Hofschneider

Dampffreund

unregistriert

4

Freitag, 2. Oktober 2015, 14:11

Ladegut

hallo, und wo findet man auf der Homepage das in Bild Nr. 5 gezeigte rote Schlauchboot (mit oder ohne Anhänger) ?

mfG, der Einsbahner



PS: hoffentlich habe ich genügend "O`s" im Schlauchboot; nicht daß es mir so ergeht, wie im 01 Stromlinie -Beitrag
(der, wenn schon alles super korrekt sein sollte, eigentlich 01.10 Stromlinie hätte heißen sollen :D )
Tut mir Lid, das Schlauchboot war ein Unikat, keine Massenware, Handarbeit, Bastelarbeit und ist bereits schon verkauft! MfG masr0

5

Freitag, 2. Oktober 2015, 15:13

na ja

hallo, und wo findet man auf der Homepage das in Bild Nr. 5 gezeigte rote Schlauchboot (mit oder ohne Anhänger) ?

mfG, der Einsbahner



PS: hoffentlich habe ich genügend "O`s" im Schlauchboot; nicht daß es mir so ergeht, wie im 01 Stromlinie -Beitrag
(der, wenn schon alles super korrekt sein sollte, eigentlich 01.10 Stromlinie hätte heißen sollen :D )
Tut mir Lid, das Schlauchboot war ein Unikat, keine Massenware, Handarbeit, Bastelarbeit und ist bereits schon verkauft! MfG masr0



ist ja recht und gut, aber ob es dann als Einzelstück unter dem Slogan "..und unser Lager mit Ladegut gefüllt " gehört,
weiß ich nicht.


mfG, der Einsbahner, der sich nun mal die Hinweise von Erich Hofschneider (Danke) anschaut.