Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 24. September 2015, 22:19

Geburtstag!

Hallo miteinander,

der Hr. Hartmut Stoever hat heute seinen Geburtztag..
und da wünscht ihm derPeter ALLES GUTE !!

weil der so tolle Bildln von dem grünen Ding da unten zugänglich machte..
nochamal alles Gute und xund bleim..
»derPeter« hat folgende Bilder angehängt:
  • eWP_20150628_001.jpg
  • eWP_20150709_15_21_28_Pro.jpg

2

Donnerstag, 24. September 2015, 22:31

Tatsache!

Lieber Hr. Stöver,

alles Gute und Liebe zum Geburtstag auch von meiner Seite - ich denke, Gesundheit ist das Wichtigste!

Besten Dank an der Stelle für Ihre "künstlerischen Spur-1 Episoden", die ihres Gleichen suchen und die ich immer wieder gerne genieße - einfach nur toll! :love:

ICH mag Ihre Bescheidenheit :thumbup:

Beiträge: 1 390

Wohnort: Jena

Beruf: Freiberuflicher Projektmanager

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 24. September 2015, 23:29

Herzlichen Glückwunsch!

Lieber Hartmut,

alles Gute zu Deinem Geburtstag! Bleib wie Du bist und hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder! Du warst mir bei meinen Umbauprojekten sehr oft eine große Hilfe mit Fotos und Informationen, dafür hier auch öffentlich noch mal mein Dank!
Beste Grüße Holger Danz

Zu meinem Avatar: Mein "Tigerkind" beim Kinderfest - im Hintergrund ihr Papi :-)