Sie sind nicht angemeldet.

  • »C.M.« ist ein verifizierter Benutzer
  • »C.M.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 311

Wohnort: Berlin

Beruf: Häuslebauer

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. März 2008, 21:45

Seit wann kaufen Tote Modellbahnen?

http://cgi.ebay.de/Dampflokomotive-55245…1QQcmdZViewItem

Der vor 2 Jahren gestorbene Mann hat also die nagelneue BR24 von Märklin der trauernden Witwe hinterlassen...

interessant. =)
Wurde die Lok von Märklin überhaupt schon ausgeliefert? Ich dachte nicht.! Aber wenn Tote Modellbahnen kaufen, können sie diese sicher auch in der Zeit rückwärts schicken.

PoisonforFakes, Jäger aus kurpfalz...was meint ihr?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »C.M.« (13. März 2008, 21:47)


poison4fakes

unregistriert

2

Donnerstag, 13. März 2008, 22:22

och nööööö . . . .

aber klar wie Kloßbrühe : Inselaccount ! ! !

Null Bewertung, 3-Tage-Auktion, Katalogscan . . . und neuer Standort Brandenburg !

wenn Dummheit weh täte, müßte die Gute 8 Tage in der Woche schreien.
Es zeigt aber auch, daß die Bande von unserem Metier wenig bis gar keine Ahnung hat. Das gilt auch für die Kenntnisse in Geographie wie auch der deutschen Sprache - Dilletanten eben . . . .

Davon ab kommt mir der Auktionstext bekannt vor : Ende 2006 wurde mehrfach mit diesem Text versucht, antike Märklin-Tin-Plate Artikel zu verhökern - erfolglos, da entweder per Mondgebot von Kundigen abgeschossen oder, damals noch zögerlich, rechtzeitig von ebay gelöscht.
Aber es soll leider immerwieder ganz Schlaue geben, die auf solch ein Fake hereinfallen.
Das kann uns in diesem Forum wohl nicht (mehr) passieren, oder ?
Wer sich die Mühe machen möchte, kann ja eine Mitteilung an ebay über's Kontaktformular schicken - steter Tropfen höhlt auch den härtesten ebay-Granit, und wenn sie zu einem Artikel mehrfach Meldungen bekommen, wacht die Bande vielleicht auf, bevor Schaden entsteht.

Danke für Eure Aufmerksamkeitund noch einen schönen Abend wünscht

poison ;)

@ Jäger : walte Deines Amtes, das Flintenweib hat sich bis jetzt leider noch nicht gemeldet :(