Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Montag, 20. November 2006, 12:12

Hallo Martin,

das ist zwar klasse, aber f?r mich erst mal leider zu sp?t. Ich habe meine Bonuspunkte f?r andere Dinge ausgeben, die zwar auch alle toll sind, aber ein 64er w?re mir deutlich lieber gewesen.

Gruss Uwe

Beiträge: 48

Wohnort: Duisburg, deutschland

Beruf: Speditionskaufmann

  • Nachricht senden

42

Montag, 20. November 2006, 12:48

Hallo Hobbykollgen!

was soll ich viele Worte verlieren, ich habe Samstagabend einem Luftsprung gemacht, die Bestellung geht heute noch raus. Totgesagte leben eben doch l?nger!

Gr??e aus D?sseldorf

Marcel Bruse

43

Montag, 20. November 2006, 13:43

:DHallo in die Runde...........

wenn die 24er tats?chlich kommt, und dann auch noch zu dem angek?ndigten Preis, warum nicht? Ich bin mit meiner DRG 64 voll und ganz zufrieden, keine M?ngel, keine Aussetzer und die Optik stimmt auch.
"Eigesch?chtert" wurde ich auch noch nicht und wenn einmal etwas nicht so war, wie es sein sollte, dann gen?gte ein Anruf und das Thema war vergessen.

Ciao
Ralf 8)

Paul Schuhmacher

unregistriert

44

Montag, 20. November 2006, 16:39

Raucherzeuger/Varianten

Hallo zusammen
Nach Info aus TUT soll die24 auch mit einem Seuthespucker ausgestattet sein. Da w?re es aber von Seiten des Hauses H?bner doch n?tig was zu tun !!! Radsynchron und mit Gebl?se sollte ja machbar sein ? Oder?
Es sollen wie bereits im Kat.2006/2007 , Epoche2,Kl.Wagner Epoche3a Gro?e Wagnen , Epoche3a Kleine Wagner , Epoche 3b Witte und 24 095 geschweisster Tender-.Doppelkoltzbremse , kommen soweit mein Info stand
Gru?
Paul

45

Mittwoch, 29. November 2006, 15:22

RE: Raucherzeuger/Varianten

Mal eine Frage zu dem Thema: wer hat denn bis jetzt die Benachrichtigung aus dem Hause H?bner bekommen, bzw. warum ist auf der HP nichts zu finden ?

Gruss Uwe

Peter Sense

unregistriert

46

Mittwoch, 29. November 2006, 15:55

RE: Raucherzeuger/Varianten

ich habe keine Benachrichtigung erhalten mein letzter Kontakt war im Oktober ?ber Ersatzteile. Letzter Kauf 2005. Vielleicht nicht ineressant f?r H?bner weil ich damals keine 24 bestellt habe f?r ca 3500,00.

andreschulze

unregistriert

47

Mittwoch, 29. November 2006, 16:55

Auch nichts bekommen

Also ich habe auch nichts bekommen, keine Nachricht, nichts, obwohl ich st?ndig bei Fa. H?bner etwas gekauft habe.

48

Mittwoch, 29. November 2006, 17:15

Ich habe auch nix bekommen, macht nix, gestern hab ich eine 24er bestellt, in Epoche 3b mit Witte-Windleitblechen, Frau H?bner wu?te zwar noch nicht genau, welche Ausf?hrungen alle gebaut werden, aber sie sagte, dass diese Ausf?hrung bestimmt gebaut w?rde, da daf?r schon etliche Bestellungen vorl?gen, die Art des Rauchentwicklers ist mir pers?nlich egal, da ich die Rauchentwickler meiner Dampfloks sowiso nicht einsetze.
Viele Grüße aus Köln an alle Spur1-Freunde

und allzeit HP1

Claus-Peter Gehring

(Piet)

49

Mittwoch, 29. November 2006, 18:52

Ich habe zwar keine BR24 bestellt, aber die Info bekommen :D

In der Mail vom 20.11.2006 mit dem Hinweis auf die Nikolausfeier wird am Ende erw?hnt das die BR24 definitiv gefertigt wird.

Die Mail hatte aber eine leere Betreffzeile und deshalb k?nnte es auch sein das die bei einigen im Spamordner verschwunden ist ;(

Gru?
Olaf

50

Mittwoch, 29. November 2006, 18:54

Hallo,

ich habe heute eine Mail an H?bner geschickt und nachgefragt, wann in etwa die Lok online bestellbar sein wird und welche Ausf?hrungen geplant sind.

Die Antwort ?ber die Varianten deckt sich mit der Info von Paul, ein paar Beitr?ge weiter oben.
Online bestellbar soll die Lok laut Fa. H?bner wahrscheinlich ab dem 30.11. also morgen sein.


Viele Gr??e


Martin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Martin Brunke« (29. November 2006, 18:55)


51

Donnerstag, 30. November 2006, 11:08

und nu ist sie online bestellbar... Alle bisher beschriebenen Varianten werden angeboten.
Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, on ich Epoche III mit Witte Blechen oder grossen Wagnerblechen nehme ?(


Viele Gruesse


Martin