Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

P.Z.Modelltraeume

unregistriert

1

Montag, 20. Juli 2015, 08:25

Spur 1 Abteilung beim Spur 0 Team Ruhr-Lenne ( Hagen / Westf. )

Hallo zusammen,

ich suche Gleichgesinnte zum Aufbau einer schönen Modulanlage in den Räumlichkieten des Spur 0 Team Ruhr-Lenne.

Ich bin Gründungsmitglied dieses Vereines und die Räume bieten ca. 400 qm!!!!!!

Für Spur 1 wird nun ein Teilbereich frei!!!!!!!

Ich stelle mir eine Modulanlage von Punkt zu Punkt vor! Dabei sollte nur bestes Material verwendet werden. KM 1 oder Hegob Weichen, schöne Gebäude und vernünftiger Landschaftsbau!

Genaues Thema wäre dann noch zu bequatschen!

Auch fände ich zum Beispiel das Ausstellen der eigenen Vereinsanlage auf Messen und Treffen sehr intereassant! ( z. B. Sinsheim, Heilbronn, Intermodellbau )

Mit der Spur 0 habe ich auch häufig an solchen Veranstaltungen teilgenommen!

Die Atmosphäre im Verein ist sehr angenehm! Es gibt dort Gastronomie und Vereinstreffen finden immer Mittwochs und Freitags statt! >Erscheinungspflicht besteht natürlich nicht! Es ist dort alles sehr ungezwungen!

Neulich habe ich meine von ASM patinierte KM 1 V 100 vorgeführt und ich bin mir sicher, dass ich den ein oder anderen Spur 0er angefixt habe! :)

Es wäre schön, wenn sich ein paar Leute finden und wir uns in denn Räumlichkeiten treffen würden.

Weiteres könnte dann dort besprochen werden!

Ich bin jedenfalls der Meinung, dass dieses Hobby in der Gemeinschaft deutlich mehr Spass macht!

Hoffe auf reges Interesse!

Gruss

Patrick

Ähnliche Themen