Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 6. Juli 2015, 09:27

Was ist das?

Hallo zusammen,

kann mir das! oder das!!! mal erklärt werden. Ein und dieselbe Lok, die selben Bilder, zwei Verkäufer??
Mut zur lebensbejahenden Farben.

Grau ist mein Favorit.

In letzter Zeit sogar Chromeoxidgrün und, haltet euch fest.........

Kieselgrau/Orange und Orientrot.

Gruß vom Michael

2

Montag, 6. Juli 2015, 09:52

...interessanterweise liegen genau 11Sekunden zwischen den beiden "Angeboten", was die Erstellung/ Einstellung angeht...
8)
Schöne Grüße vom Oliver.

Moderationen sind immer als solche gekennzeichnet! (neu in 2019)

  • »dieselmani« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 873

Wohnort: Kölner Westen

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

3

Montag, 6. Juli 2015, 09:53

Verkäufer hat vielleicht 2 Accounts

Hallo Michael,

1) der verkäufer hat vielleicht 2 Ebay Kontoen , ist ja problemlos möglich.
2) Im schlimmsten Fall hätte ein Dritter 2 Konten gehackt und würde diese jetzt zum Verkaufbetrug nutzen.
Kontaktaufnahme löst die meisten Rätsel, aber du wirst ,so ich vermute, an der Lok kein Interesse haben.
Grüsse Mani Höfer - Epoche Neuzeit

Andre Schulze

unregistriert

4

Montag, 6. Juli 2015, 09:58

Hallo,

ich gehe auch davon aus, das der Einsteller zwei Ebay-Konten hat (das ist ja ohne weiteres möglich).

Entweder hat er zwei der Loks zu verkaufen, oder er möchte sehen, welche besser läuft........ (ein Schelm, wen böses denkt).

Interessant könnte es werden, wenn beide Loks versteigert werden, jedoch nur eine zur Verfügung steht.

Da bei beiden Auktionen PayPal und auch Abholung angeboten werden, habe ich damit erst mal keine Bauchschmerzen.

Bei Interesse am besten anschreiben und schauen wie die Namen sind, oder Telefonnummer geben lassen!

Gruss.. André

5

Montag, 6. Juli 2015, 10:51

E 103

Moin Moin,

ich kann euch da beruhigen. Es gibt tatsächlich 2 Loks und ich kenne auch den Anbieter.
Die Loks stammen aus einem Nachlass. Die beiden ebay Konten sind aus der Familie.

https://youtu.be/oIuboiXDAcM

Gruß aus Leverkusen

Karl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pantograph« (6. Juli 2015, 11:09)