Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Martin Händel« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Martin Händel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 896

Wohnort: Mittelfranken

Beruf: Dienstleister - Der Kunde bezahlt mich

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. Juni 2015, 18:31

Schuco T1 Samba und Eilbulldog ausgeliefert

Hallo Freunde des T1 Samba,

wer ihn einfach nur mag oder - noch besser - tolle Erinnerungen mit ihm verbindet.. Der T1 Samba von Schuco ist ausgeliefert und wieder ein tolles Modell geworden.

Auch die beiden Versionen des Eilbulldog können sich sehen lassen und sind aus meiner Sicht ihren durchaus respektablen Preis wert. Dies aber meine ganz persönliche Meinung.

Für alle Interessierten anbei ein paar schnelle Schnappschüsse. Und als Fahrzeug der Alt68er für die große Freiheit und mehr :D natürlich die Bilder mit voller (Kosten-) Freiheit.

Grüße
Martin
»Martin Händel« hat folgende Bilder angehängt:
  • Neuheiten 2015 06 a.jpg
  • Neuheiten 2015 06 b.jpg
  • Neuheiten 2015 06 c.jpg
  • Neuheiten 2015 06 d.jpg
  • T1 Samba 01.jpg
  • T1 Samba 02.jpg
  • T1 Samba 03.jpg
  • T1 Samba 04.jpg
  • Eilbulldog a.jpg
  • Eilbulldog offen a.jpg
  • Eilbulldog offen b.jpg
  • Eilbulldog offen c.jpg

Beiträge: 875

Wohnort: Idstein Nassauische Residenzstadt

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. Juni 2015, 19:09

Samba

Hallo Martin ,

danke für die Bilder der Bus ist ein Muss . Schöne Bilder .

Gruss Thomas
Fahre in Regelspur , 1e , 1f und betriebe RC Fahrzeugmodelle in 1:32 / MEC Idstein

Ähnliche Themen