Sie sind nicht angemeldet.

  • »Martin Händel« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Martin Händel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 896

Wohnort: Mittelfranken

Beruf: Dienstleister - Der Kunde bezahlt mich

  • Nachricht senden

1

Montag, 13. April 2015, 18:44

Preiserhöhung bei Kiss für Neubestellungen

Ja ist denn schon wieder Weihnachten ??

Für Neubestellungen erhöht die Firma Kiss laut Newsletter April 2015 die Preise um durchschnittlich 10%. Geschuldet ist dies der Tatsache, daß die Regierungen uns das Bankendesaster bezahlen lassen und am Währungskurs rumfummelm. Exportorientierte Firmen freut's, Importeure machen lange Gesichter.....

Und dann hat mal wieder Copy & Paste zugeschlagen

>> Eine schöne Vorweihnachtszeit und weiterhin viel Freude an unserem gemeinsamen Hobby
wünschen Ihnen
Stefan Kiss und das Kiss Modellbahn Team <<
Zitat Ende

Na dann mal frohe Weihnachten :D :D

Grüße
Martin

2

Montag, 13. April 2015, 18:52

Der Genauigkeit halber dann noch das vollständige Zitat zum Thema Preiserhöhung aus dem Kiss Newsletter April 2015.

Zitat

Damit Sie jedoch von dieser leider unvermeidbaren Preiserhöhung nicht völlig überrascht werden und Ihre Modellträume allzu jäh platzen, bieten wir Ihnen im Sinne unserer guten Zusammenarbeit folgende Konditionen an:
  • Die Preiserhöhung von durchschnittlich 10% betrifft ausschließlich Fahrzeuge die nach dem 01. Juli 2015 verbindlich bestellt werden.
  • Die Preiserhöhung betrifft nicht bereits bestellte Fahrzeuge.Hier stehen wir selbstverständlich zu unseren Vereinbarungen.
  • Sobald sich der Euro stabil von seiner Schwäche erholt, werden wir selbstverständlich die momentan unvermeidbare Preisanhebung zurücknehmen, und Sie ebenfalls auf diesem Weg informieren.
Viele Grüße
Stefan

3

Montag, 13. April 2015, 18:53

zu 01: Warum die Schadenfreude, ein Fehler kann doch jedem passieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »St.H.« (13. April 2015, 19:04)


4

Montag, 13. April 2015, 19:12

zu 01: Warum die Schadenfreude, ein Fehler kann doch jedem passieren



Hallo Stani,

auch ein Martin Händel hat das Recht, sich lächerlich machen zu dürfen.
Schöne Grüße vom Oliver.

Moderationen sind immer als solche gekennzeichnet! (neu in 2019)

ospizio

unregistriert

5

Montag, 13. April 2015, 19:48

??

Hallo,
Sehe ich wie Oliver,

Bin ich froh,dass ich noch mündig bin (Wer weiss wie lange noch bei diesem Hobby ) und mir meine Dienstleister selber aussuchen kann,die "ICH" bezahle!!

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Gruss Wolfgang

6

Montag, 13. April 2015, 19:56

Na, auf DEN Jubel hätte ich aber auch lieber verzichtet... :irre:
Schöne Grüße vom Oliver.

Moderationen sind immer als solche gekennzeichnet! (neu in 2019)

7

Dienstag, 14. April 2015, 20:24

Hallo 1er,
es gibt auch neue Liefertermine:
http://www.kiss-modellbahnen.de/wp-conte…efertermine.pdf
Gruß Jürgen

Ähnliche Themen