Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 10. April 2015, 18:49

Rädertausch bei der V 100 von Km1

Hat jemand bei seiner V100 ( KM1 ) schon mal versucht die Räder auszubauen? Da ich meine Lok auf 1pur umrüsten möchte muss ich die Räder ausbauen. Habe aber keinen Plan wie ich die Teile aus dem Drehgestell fummeln muss.

Ich würde mich über einen Tipp sehr freuen.

2

Sonntag, 8. November 2015, 19:59

Hallo Köf,

haben Sie die Radsätze ausbauen können?

Ich will auch die Radsätze von Herrn Nolte auf pur umbauen lassen, dazu müssen sie raus.
Kann mir einer sagen auf was ich achten muß oder noch besser wie ich die Radsätze der KM1 V100 ausbaue.

Vielen Dank und Grüße
achim

3

Montag, 9. November 2015, 08:17

Jawohl!

Der Radwechsel hat funktioniert. Wenn Sie möchten können Sie mir gerne eine Mail mit Ihrer Tel.Nr. senden, dann können wir uns über die Herausforderungen unterhalten.

4

Montag, 9. November 2015, 09:01

Hallo Köf,

komme gerade von der Post. Die Radsätze sind ausgebaut und zum Weg nach Herrn Nolte.
Habe bis heute morgen 4 Uhr 30 dran geschraubt. Das Fahrwerk der KM1 V100 ist einfach super. :love:

Vielen Dank das sie mir Helfen wollten.

Viele Grüße
Achim
..........................der jetzt schlafen geht. :sleeping:

5

Montag, 9. November 2015, 09:21

Hallo pur Fahrer,

es wäre schön, wenn ihr einen Bericht hier einstellen könntet, dann hätten alle was davon…
Welches Gleis/Weichenmaterial benutzt ihr????

Gruss Ralf. ein FS-Fahrer
Eisenbahn-Modellbau in 1

Ähnliche Themen