Sie sind nicht angemeldet.

  • »Holger Danz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 390

Wohnort: Jena

Beruf: Freiberuflicher Projektmanager

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 7. April 2015, 16:17

Stammtisch Mitteldeutschland am ersten Mai in Schkeuditz

Hallo Zusammen,

der nächste Mitteldeutsche Stammtisch findet am 1. Mai anlässlich des Schkeuditzer Modultreffens ebendort ab 17:00 Uhr statt. Wir können natürlich auch ein wenig dabei auf der Modulanlage fahren. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen. Wer will und kann darf selbstredend auch vorher kommen und sich die Ausstellung während der normalen Öffnungszeit ansehen.

Es wäre für eine ungefähre Planung schön, wenn die Teilnehmer sich bei mir kurz über PN anmelden würden, was aber nicht heißt, dass Kurzentschlossene nicht dazu stoßen können.
Beste Grüße Holger Danz

Zu meinem Avatar: Mein "Tigerkind" beim Kinderfest - im Hintergrund ihr Papi :-)

Roland Hesse

unregistriert

2

Dienstag, 7. April 2015, 17:57

Der Ordnung wegen

melde ich mich hier "ÖFFENTLICH" gleich mal an ....

Ich schlage für den Fall das es gewünscht ist vor - und weil ich weis das doch Einige Mitteldeutsche hier mitlesen - das wir ein Thema festlegen .

Ich könnte mir vorstellen : VES "Halle" ... oder auch allgemein Dampf DRost .

andere Ideen sind natürlich genauso willkommen - und stellen keinen Ausschlussgrund dar.

Vielleicht locken wir den einen oder Anderen Spur 1er aus unserer Ecke DAMIT hinter dem OFEN vor.

Ich bin nämlich vor einiger Zeit bezüglich des "Sachsenstolzes" angesprochen worden . Diesen würde ich dann natürlich mitbringen .

Also Ihr Heimlich-Still und Leise-Mitleser ... meldet Euch ...

Grüße Roland

  • »Tobias« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 410

Wohnort: Region Leipzig

Beruf: Bereitstellungsdisponent ICE-Werk Leipzig

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. April 2015, 09:38

Hallo,

die Idee mit dem Thema finde ich gut. Ich würde mal vorschlagen DR-Ost, da VESM damit ja nicht ausgeschlossen ist. Natürlich darf wie immer jeder sein interessantes Projekt(auch wenn es nicht zum Thema gehört) mitbringen und vorstellen. Es waren ja schon in der Vergangenheit etliche interessante Sachen dabei.


Tobias
Steuerung: Uhlenbrock Intellibox2 NEO, Daisy 2, PC-Software Rocrail, Fahrzeugdecoder ESU Loksound

Ähnliche Themen