You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Spur 1 Gemeinschaftsforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "Harley600" started this thread

Posts: 158

Occupation: Rentner im Unruhezustand

  • Send private message

1

Friday, April 3rd 2015, 4:48pm

KM1 Dampfkran

Hallo zusammen.

Ich baue gerade an den Modulen für mein Dampfkran-Szenario. Hat jemand unserer "Insider" neuere Informationen zum Stand der Planung, Konstruktion oder gar Produktion des KM1-Dampfkran? :?: Ich werde zwar nach Ostern bei KM1 nachfragen, aber manchmal bin ich spontan neugierig auf Informationen. ;)

Freundliche Grüße und ein schönes Osterfest wünscht
Klaus
Spur 1 Heimanlage 9x10 m in U-Form, Rollendes Material Märklin, KM1 und
Kiss, Gleisanlage von Märklin und Hübner. 1-gleisige
Hauptstrecke mit 4-gleisigem Durchgangsbahnhof, 5-gleisiger
Schattenbahnhof, Nebenstreckenbahnhof mit 2 Gleisen, 2-gleisiger
Güterumschlag, 2-gleisige Abstellgruppe, BW mit Saalbach-Drehscheibe. Steuerung und Energie 3x KM1 SC7 +
System Radio, Railware 7.17, Laptop mit Windows 7, Melden und Schalten LTD RM-GB-8-N und Märklin Dekoder LDT Decoder für die Weichen.

2

Friday, April 3rd 2015, 6:02pm

Hallo Klaus,

zum Dampfkran kann ich Dir leider nichs Neues sagen,
aber falls Du eine Idee für Dein Szenario suchst, dann hätte ich ein zur Jahreszeit passendes hier: Bild
:)
Viele Grüße und schöne Feiertage wünscht der
basti

Similar threads