Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 20. März 2015, 14:34

www. spur1.de

Hallo liebe Spur1er,

komme heute nicht auf Bennos Seiten unter www.spur1.de

Hat jemand eine Ahnung warum? Es erscheint stets nur ein weißer Bildschirm, unten steht aber "fertig"...

Gruß

Ralph Müller

2

Freitag, 20. März 2015, 14:47

Hallo Ralph,

liegt am Browser, mit dem Firefox geht es.

Grüße
Gerhard

3

Freitag, 20. März 2015, 16:08

Hallo bisher hatte ich da keine Probleme. Und jetzt weder mit dem I-Explorer noch mit Chrome????

Gruß Karl

Ronald Bröchterbrake

unregistriert

4

Freitag, 20. März 2015, 17:40

Komme ich seit heute auch nicht mehr hin - Firefox aktualisiert - aber spur1.de will nicht erscheinen.
Da muss der Wurm woanders zu suchen sein.

Mit Gruß
Ronald

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ronald Bröchterbrake« (30. November 2017, 07:45)


5

Freitag, 20. März 2015, 17:43

Hallo Spur-1-Freunde,

ich komme auch nicht auf www.spur1.de (Stand ebenfalls 17:45Uhr)

www.spur-1-treff.de geht aber.

Wahrscheinlich ist der Server von www.spur1.de (steht irgendwo im Ausland zuletzt in USA) bei der Sonnenfinsternis ausgeschaltet worden.

Der Server von www.spur-1-treff.de soll auf Helgoland stehen - weil der Provider dort weniger Steuern zahlt?

Solange der Spur-1-Treff noch läuft bin ich ganz cool.

Ich werde aber wohl mal den Provider von www.spur1.de anschreiben müssen.

mfg

Benno
Henschel-Industrie-Diesellok und Güterverkehr im eigenen Hafen.

Beiträge: 282

Wohnort: Rhein-Neckar-Region

Beruf: Pensionär

  • Nachricht senden

6

Freitag, 20. März 2015, 17:44

Hallo zusammen,

eben (17:45) bin ich auf der Plattform http://www.spur-1-treff.de geht scheinbar wieder.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Benno Brückel« (20. März 2015, 18:36)


  • »Wendezug« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 136

Wohnort: Mittelhessen

Beruf: Dienst am Kunden

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 24. März 2015, 09:52

Hallo.
Bei mir geht unter spur1.de auch nichts mehr.
Geht nur direkt unter s1gf.de.

Gruss:

Andreas/ Wendezug
Ich fahre Epoche 4, den die iss Mir! :D

Doch ein bisschen 5 iss Trümpf! :thumbsup:

Ähnliche Themen