Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Matthias Koch« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Matthias Koch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 195

Wohnort: Dortmund

Beruf: Automotive Engineering

  • Nachricht senden

1

Freitag, 6. März 2015, 12:19

V 65 - wie sie klang

Hallo liebe Forengemeinde,

seit einigen Wochen bin ich stolzer Besitzer einer V65. Verbaut ist ein 3.5er ESU mit einem ganz "netten" Soundfile.

Vom Vorbesitzer habe ich erfahren, das dies eigentlich nur ein V100 Sound ist, den mehr oder weniger alle in den V65ern fahren. Der Klang der originalen V65er war aber scheinbar anders und tief-touriger.

Hat jemand ein passendes Soundfile für die V65? (am besten ohne, das ich den 3.5er rauswerfen muss)
Gruß

Matthias Koch

--------------------------------------------------------------------------

"Tief im Westen - wo die Sonne verstaubt..."

2

Freitag, 6. März 2015, 13:01

Hallo Matthias,

da ich selber auf der suche bin und nichts finde habe ich mal die Motoren verglichen. Eventuell kommt es mit dem Sound einer V36 eher hin.
Auch ein 6 Zylinder und kein 12er.

ESU hat den Sound für 3.5 und 4.0

Viele Grüße
Peter Hornschu
Peter

3

Freitag, 6. März 2015, 13:34

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ilm Lok 7« (6. März 2015, 13:42)


4

Freitag, 6. März 2015, 13:50

Schöne Grüße vom Oliver.

Moderationen sind immer als solche gekennzeichnet! (neu in 2019)