Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 1. März 2015, 17:19

Frühjahrs - Fahrtage in Ostwestfalen

Hallo,

gestern hatten wir großen Aufräumtag im MEC - Clubheim. Ich habe auch gleich die Chance genutzt
die Anlage zu testen und die Fahrzeuge zu prüfen. Ist zwar immer mit viel räumerei verbunden weil
nichts dort bleibt, aber so ist man sicher das alles Funktioniert, die Vorführeffekte stellen sich ja
bekanntlich von selber ein.

Das Fahrtagwochenende am 14 . - 15.03.2015 steht bei der Spur1 diesmal im Zeichen kürzerer Züge,
GmP's mit Tenderloks und Dieseltriebfahrzeugen. Mit vielen Lokwechsel- und Rangierarbeiten.
(Ort und Zeiten im Anhang auf dem Flyer)

Es hat sich wieder einiges am Fuhrpark verändert, so das es fürs Auge und die Ohren sicher nicht
langweilig wird.
Auch die V200 von MBW wird ihre Kreise ziehen und sich beweisen (müssen), auch über Kreuzungen 8) .

Wenn bei euch also nichts anderes anliegt freuen wir uns mit euch ein schönes Modellbahnwochenende
zu verbringen.

Viele Grüße
Peter Hornschu
»hornschu« hat folgendes Bild angehängt:
  • MEC Flyer.jpg
Peter

2

Freitag, 13. März 2015, 16:21

Hallo,

zur Erinnerung noch einmal, Samstag und Sonntag geht's wieder rund auf den Gleisen.

Viele Grüße
Peter Hornschu
Peter

3

Montag, 16. März 2015, 23:01

Hallo,

das Wochenende ging mal wieder viel zu schnell vorbei, und doch ist man auch froh wenn alles wieder einsortiert ist.

Ich habe Morgens und Abends mal wieder die Gelegenheit genutzt ein paar kurze Filme zu machen, die ich hier
aneinandergehängt zeigen möchte. Leider wie immer nur ein kleiner Ausschnitt der Züge auf der Strecke.

Dann möchte ich mich auch noch für die Besuche und insbesondere für die Mithilfe bedanken.

http://youtu.be/8oCiI7GRwsc

Viele Grüße
Peter Hornschu
Peter

4

Dienstag, 17. März 2015, 09:09

Moin

sehr schönes Video - anschauen lohnt sich...................

Das Wochenende hat wieder viel Spaß gemacht
.
Gruß Uwe

Module/Segmentanlage im Bau - System Control 7/DCC++ - Rocrail/Rocweb - Epoche V - KBS 393
Meine Anlage - Bahnhof Sommerburg
Meine Videos

Ähnliche Themen