Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 13. Februar 2008, 20:34

1:32 US Modellbahnartikel Teil II

Hallo Spur 1 Kollegen,

es hat mich sehr gefreut, das sich so viele Spur 1er mit dem US Thema beschäftigen!

Ich habe heute die Nachricht von Accucraft bekommen, das ich Ware von dort beziehen kann! Top!

Da viele Artikel quasi limitiert sind, und nur auf Bestellung gefertigt werden, muss ich vorher immer anfragen, was geht und was nicht, ist aber kein Problem, mach ich gerne!

In der Regel verlangt die Fa. eine Anzahlung von 25% da die Modelle teilweise sehr gut im Preis sind, dürfte aber auch nicht so schlimm sein,oder? (bei einem Wägelchen natürlich nicht!)

Ich würde jetzt ganz einfach mal all diejenigen, die Interesse an Produkten der Fa. Accucraft haben, bitten mir eine email zu schicken, was von Interesse ist, und ich kann dann nachfragen wie und was lieferbar ist. Ebenfalls kann ich dann auch sagen, was das Teil kostet, ich denke vom Preis her mache ich jedem der Interesse hat, ein so hoffe ich moderates Angebot!

Ebenfalls habe ich Anfragen bei "MTH" und "New Ray" gestartet, wobei hier die Antwort noch fehlt, aber ich denke es wird auch klappen!

Ok lassen wir uns überraschen, hier noch meine email Adresse, für diejenigen die an Accucraft Interesse haben: ohlpeter@t-online.de

Die Anfrage und Antwort ist natürlich völlig unverbindlich, und verpflichtet natürlich auch zu nichts!

OK das war´s voererst, hoffen wir auf gutes Gelingen!

Gruß

Peter
Peter´s Lokschuppen

2

Donnerstag, 14. Februar 2008, 17:32

RE: 1:32 US Modellbahnartikel Teil II

Hallo Herr Ohl,

Sie haben eine e-mail erhalten.

Herzliche Grüße
Wolfram Russ
Grüße
Wolfram Ruß

vietato attraversare i binari