Sie sind nicht angemeldet.

  • »Hans-Otto« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 230

Wohnort: an der Main-Weser-Bahn im Schwalm-Eder-Kreis

Beruf: Pensionär

  • Nachricht senden

1

Montag, 16. Februar 2015, 17:58

Lebendiges und interessantes Forum

Hallo zusammen,

ich finde dieses "Spur1-Gemeinschaftsforum" einfach spitze.

Es ist
(sprich die Beiträge der Forumsteilnehmer sind) für mich in jeglicher Hinsicht sehr lebendig, interessant und (für mich als Laie) sehr hilfreich, um nicht zu sagen LEHRREICH. Mir wurde schon sehr häufig mit guten und konstruktiven Ratschlägen geholfen; auch andere Threads lese ich mit großem Interesse und speichere mir die eine oder andere Hilfestellung als Text ab.

Natürlich gibt es auch ganz viele Sachen, die mich überhaupt nicht interessieren oder gar nicht betreffen - also lese ich diese Beiträge auch nicht.

Auch die teilweise hervorragenden Bildbeiträge (E.S. u.a.) sind für mich eine angenehme Art, mich über Veranstaltungen, Messen, Stammtische und Anlagen zu informieren, an denen ich nicht teilnehmen konnte. Wird es mir zu viel, klicke ich weiter oder breche ab.

Selbst das "Gejammere" oder "Geschimpfe" finde ich, solange es fair und nachvollziehbar bleibt, in Ordnung. Wenn nicht hier, wo dann kann der gefrustete oder enttäuschte E1NSER seinen Emotionen kontrollierten Lauf lassen? - Der nächste Stammtisch ist vielleicht noch einige Wochen hin...

Auch die persönlichen Hinweise und (Geburtstags-)Grüße unter den Forumsteilnehmern habe ich immer als angenehm empfunden und das ist doch eine fast familiäre und freundschaftliche Seite des Forums.

Ich habe auch nichts dagegen, wenn meine Ansichten und Einstellungen nicht überall ungeteilte Zustimmung finden.

Aber ich freue mich schon auf die nächsten Forumsbeiträge, egal ob mit guten Ideen, viel Hilfreichem oder auch etwas Zündstoff oder gar Überflüssigem - all das macht dieses Forum so einzigartig.

Das meint der Hans-Otto


2

Montag, 16. Februar 2015, 18:40

Hallo Hans-Otto,

recht hast Du, endlich mal wieder ein gescheiter Beitrag! Ich bin ganz bei Dir :thumbsup: weiter so!

Viele Grüße an Gleichgesinnte, der Matthias

Ähnliche Themen